Beiträge von Eisbaerchen

Ich gehöre ganz klar zu den "ewig gestrigen" und "oute" mich gerne und ganz ungeniert und bei 90 PS und einem anständigen Drehmoment vermisse ich nichts bei der CB 1100... und ich fühle mich großartig damit. Diese zerklüfteten modernen wassergekühlten sind optisch doch eher Einheitsbrei. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten....😜.

Moin, danke für Deine netten Worte. Ich bin gerne bereit mich wieder mit dem Thema Kalender mit und über unser schönes Moped zu beschäftigen; Ende letzten Jahres hatte aber niemand den Wunsch geäußert für eine Neuauflage, deshalb hatte ich von mir aus keine Initiative ergriffen. Wenn also genügend Forenteilnehmer den Wunsch nach einem weiteren Kalender vorbringen, werde ich mich gerne wieder damit beschäftigen und die Führung übernehmen. L.G., Bernd

Daaanke! Meine erste Runde wird am Wo.Ende gedreht, endlos schönes Wetter hier bei uns im Norden :). Und nein, das Schloss habe ich nicht erkannt weil ein ich ein Nordlicht bin.. :S. Übrigens, mein Honda-Rasenmäher ist nach 5 Monaten Stillstand auch nach dem ersten Zug angesprungen... :D. Honda eben...

Aha...Du zählst erst nach dem Abitur...dann passt das ja wieder. Bei mir begann das "Studium des Lebens" schon mit dem ersten Lebensjahr, da war ich gleich mit mehreren Geschwistern konfrontiert... :saint:.

Für mich war das Zündapp-Mofa als Ablösung zum Fahrradfahren am Harzrand mit vielen Steigungen der Türöffner für eine deutlich variablere Freizeitgestaltung 8o. Nie wieder habe ich den Schritt von einem zum anderen Fortbewegungsmittel so genossen wie zu jener Zeit...und ja, der Virus "ein Motor und zwei Räder" hat mich auch durch mein ganzes bisheriges Leben begleitet, allerdings mit unterschiedlichen Intensitäten..