Beiträge von Eisbaerchen
-
-
Aus meiner Sicht hat die Qualität der Materialien bei Honda im Vergleich zu den frühen Jahren deutlich nachgelassen. Ich hatte bei meinen Honda-Modellen in den 70er und bis in in die 90er Jahre niemals auch nur einen Anflug von Rost, obwohl ich da auch den Winter durchgefahren bin.
-
Na ja, austauschbar... nicht mein Fall.
-
Ich habe die rot-lackierten (Bj. 2019). Da sehe ich nach etwa 3.5 Jahren noch nichts Verdächtiges..
-
Herrlich, ich freue mich auch schon auf die erste Ausfahrt...
. Fährst Du ohne Kettenschutz?
-
Sehr cool...literally....
zum Auftauen dann zuhause sicher erstmal ein schönes Steak in der neuen Pfanne gebraten...
-
Sehr guter Geschmack!
Hier das Original im Maßstab 1:1:
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches, unfall-, sturz-, pannen- und strafzettelfreies neues Jahr 2025!
Bollewoods
(Frank aus Hohenlohe)
Herrlich...Vielen Dank für das Bild vom Original!! Du bist zu beneiden... alles Gute für das Neue Jahr.
Bernd
-
-
Happy Holidays..
ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein friedlich-fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
-
Vielen Dank Euch und speziell an Bernd für die detaillierte Beschreibung!
Mit besten Grüßen von
Sebastian
P.S.: Die Ölablasschraube habe ich bei der Service-Gelegenheit auch gegen ein Stahlbus Ventil gewechselt, ab der nächsten Saison entfällt damit die jährliche Suche nach der Ölablasschraube in der Auffangschale und der Putzlappenverbrauch sinkt.
...und nicht vergessen, auch die Flüssigkeit im Hydrauliksystem für die Kupplung zu wechseln..