Beiträge von Neo

    Ich hatte leider einen kleinen Unfall, daher war das Bike in der Werkstatt.
    Beim abholen hat man mir das 2017 Modell gezeigt, da man mit dem Gedanken spielte, es mir plus Inzahlungnahme anzubieten (war ein sehr teurer Schaden).


    So weit, so gut. But, no way!
    Von der neuen Tankform wußte ich ja schon, sieht in Natura noch viel schlimmer aus. Das ganze ausgebeule gefällt mir nicht.
    Dann diese richtig aufregende Buntheit, fast wie ein Kanarienvogel (es war eine, irgendwo, auch rote...).
    Aber das schlimmste, dieser, mich spontan an die Transformers erinnernde, Hauptscheinwerfer! Auch LED-Blinker passen, für mich, nicht zu einem Retrolook.


    Mir gefiel ganz spontan genau dieser Retro-Charme der EX (2015er), der ist an der RS fast nicht mehr feststellbar.

    Lt. meinem VK wäre sie E10 fähig, aber nicht empfehlenswert, speziell wenn es kalt würde.
    Da ich nicht den Teufel fahre, macht es auch nicht den Unterschied, fahre daher Super.


    Das frage ich mich auch.


    Interessanter Link. Und ja, die silberne ist noch mal ein Sahnehäubchen.
    Der Tank scheint auch größer zu sein, würde noch bulliger wirken.


    Bei meiner (3.000km) habe ich bisher kein Längen festgestellt.
    Wenn man die Ketten-Schmierintervalle einhält (ggf. auch etwas verkürzt) sollte das auch dazu helfen.


    Mir ist es mal nach der Arbeit passiert, wollte aufsitzen, da haut mich ein mir völlig unbekannter Kollege an.
    Er findet die Maschine so schön, er ist wohl sogar schon die ganze Mittagspause um die "herumgeschichen"... :D