Hallo,
habe gerade die Plane vom heiligen Motorrad genommen und wollte schon mal die Seitentaschen, die ich letztes Jahr gekauft habe, an die Maschine montieren und die Gebrauchsanleitung durchgelesen.
Bei der Montage muss man die Blinklichter abnehmen und an die C-Bow Halterung wieder anmontieren. Das Problem ist allerdings, dass die Blinker auf jeder Seite um ca. 15-20 cm nach innen versetzt werden, was die Sichtbarkeit, meiner Meinung nach, signifikant einschränkt. Bei den ganzen Chaoten, die heutzutage im Auto unterwegs sind, ich sehe es ja jeden Tag, wie sie, Schlangenlinien fahrend, ihr Handy bedienen oder telefonieren, bin ich der Meinung, dass man nun nicht unbedingt noch mehr unternehmen muss, um die eigene Sichtbarkeit noch weiter einzuschränken, ein Motorradfahrer wird ja nun auch so gerne oft übersehen.
Ich denke deswegen daran, die Seitentaschen und das ganze System wieder zurückzugeben. Oder gibt es andere Möglichkeiten, die Seitentaschen zu befestigen? Wahrscheinlich eher nicht? Gibt es denn ähnliche Seitentaschen bei denen man nicht die Blinker so weit nach innen versetzen muss, dass sie nicht mehr vom Rücklicht unterschieden werden können oder ist das bei allen Seitentaschen so?
Bin etwas verwirrt.
Mit freundlichen Grüßen