Manchmal tut es einem Leid ...

Auch Danke für den Link zu den Typenlisten.

Jetzt weiß ich auch warum ich eine A mit 2015er Baujahr habe. Weil sie aus Frankreich kommt :clap:

Gruß
    Sigi
    :ugeek:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!

CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

Hallo Hartmut,

meine allerbesten Glückwünsche zur 11er! Schön, daß Du Dich wieder für eine CB 1100 entschieden hast :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !

Allzeit knitterfreie Fahrt - und viele angenehme Kilometer. Und diesmal bleibt SIE länger nehme ich an :mrgreen: :P :mrgreen: ...

Ich konnte das letztes Jahr auch nicht ganz nach voll ziehen ausser allenfalls aus Geld- Platznot.....
    die echte 4er hätscheln und daneben das zeitgenössische Pendant/ Schmuckstück im Alltag bewegen ...

Auf jeden Fall seid gegrüsst Herr Wiederkehr

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

Gestern ist meine CB 1100 EX geliefert worden. Ein Schmuckstück, wie ich es 2015 schon mal hatte.
    Ein Foto ist sicher nicht nötig, Ihr wißt ja wie sie aussieht.
    Die Anmeldung hatte ich schon gemacht, da ich die Papiere schon vorab geschickt bekam.
    Also , ... Kennzeichen montiert, Reifendruck geprüft (war nur 1,8) und gleich eine Runde, bei trockener Straße, gedreht.
    So nach und nach bekommt sie noch kleine Individualitäten angebaut.
    Meine Welt ist wieder in Ordnung ! :D

Gruß, Hartmut

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!