Beiträge von Heisch

    Moin CB'ler,


    die Umfrage hat ja folgendes ergeben (1. und 2. Plätze).


    Örtlichkeit:
    1. Ruhrgebiet (16+2)
    2. (Camping) Mitten in Deutschland (10+2)
    (in der Nähe von Campingplätzen gibt es auch Hotels, für alle die es bequemer haben möchten)


    zeitliche gestimmt wurde für:


    1. 18.08-20.08 (16+2)
    2. 11.08-13.08 (13+3).


    Es ist also noch eine Weile Zeit.


    Wer aber für seine eventuelle Urlaubsplanung jetzt schon einen genauen Termin benötigt, sollte dies hier bekannt geben.


    Ich bin davon überzeugt, dass wir das bestmögliche herausholen!


    "Wir schaffen das !" Angela Merkel 2016 :eek: :roll: :eusa-shifty:

    Moin Leute,


    egal wo das Treffen in diesem Jahr stattfindet, ich werde das betreffende Wochenende um zwei Tage erweitern.


    Da ich ungern auf der Autobahn fahre, nehme ich mir schon einen Tag früher frei, nutze die Landstraßen und übernachte zwischendurch irgendwo.


    Und zurück werde ich das ebenfalls so handhaben.



    Bis dahin und in freudiger Erwartung auf die neue Saison.



    Heisch

    Tach Leute,


    Sound schon und gut. Aber zwischen 2- und 4-Zylinder liegen eben akustisch auch Welten.


    Von meiner cb erwarte ich keinen "besonders geilen Sound"! Ich fahre zwar auch mit 'nem Arrow, ohne Eater (der ist irgendwie weg, den finde ich immer nur kurz vor dem TÜV-Termin wieder), aber ich möchte niemanden in meiner Umgebung mit einem "coolen Sound" auf die Nüsse gehen.
    Klar gehört ein schöner Sound zum Moped, aber nicht im unteren Drehzahlbereich, im Wohngebiet (netter Gruß an die Ami-Schrott-Fahrer von HD). Alles was ab 6000 min-1 laut schreit, ja gerne, aber dann auf der Bahn!


    Und, meine Hand auf mein Herz gelegt, Moto Guzzi, Triumph fahren.... nein Danke!


    Engländer können keine Motoren bauen, und Italiener schon gar nicht! Hübsch machen können sie, sonst nix.



    Geräuscharme Grüße aus dem Norden!


    Heisch



    :naughty: Nein, nein lieber itsme67, ich hab für mich ausreichend Gründe, die Tour nicht mitzumachen.


    1. im April kann es noch sehr kalt sein


    2. allein nach Wien sind es von mir 800 km, da brennt mir schon jetzt der Hintern und mit 110 km/h sitz ich dann auch ne Weile auf dem Bock
    Die kg an Feinstaub von den LKW's - je südlicher ich in D unterwegs bin je schlimmer ist die Belastung, meine Gesichtstücher sprechen Bände- die sich gerne in meiner Lunge ablagern würden, berücksichtige ich mal nicht


    3. ich hab einfach nicht die Möglichkeit, für so eine längere Tour, Gepäck an meiner Honda zu verzurren


    So, mir genügen die Gründe. :eusa-snooty: :lol:


    LG Heisch

    Tach Leute,


    was haltet ihr davon:


    Alle, die Interesse haben an einem Forumstreffen, melden sich hier mit ihrem Wohnort und zeitlichem Fenster.


    Und das bis zum 15.5.2017.


    Dann ermitteln wir den geografischen Mittelpunkt und einen Termin für das geilste CB 1100 Treffen aller Zeiten!


    Genug Straßen gibts überall und ein Plätzchen zum Schlafen und Grillen findet sich immer!


    So, nun gehe ich noch in die Garage und lasse meine HONDA laufen..... :D




    LG


    Heisch



    ach hab ich fast vergessen,


    wer sich nicht zum Treffen anmeldet wird von HONDA Deutschland und allen Tankstellen auf Lebenszeit gesperrt, keine Reparatur , kein Sprit und keine anerkennenden Blicke mehr von jungen Frauen!


    Dann könnt ihr nur noch HD, Triumph oder Moto Guzzi fahren... alles ohne gesellschaftliche Anerkennung! :dance:

    Moin Leute,


    die Tour klingt sehr verlockend. Die Jahrestemperatur im April lädt mich allerdings nicht zu einem langen Tripp ein. Ab Juni, 20°C, ja da fühl ich mich wohl und kann auch mal ein paar tausend Kilometer machen.


    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Tripp.


    LG


    Heisch