Beiträge von big-eddi

    Nee nee Leute, das ist die kleinste Version von Kennzeichen (18x20) was dort drannhängt!:naughty:
    Nur das olle Plastik - Verstärkerteil ist vom fHH (er will ja Werbung machen), die Kennzeichenhalterung hat Honda auch etwas abgeändert (Bescheidener)!
    Aber seid gewiss, das wird noch abgeändert, da ich eh vor habe die hinteren Blinker zu versetzen, es fehlt nur das Material und die Zeit.


    Ah ja, ich habe mich zu etwas hinreißen lassen
    ... bin mal gestern 300 km lang oben ohne gefahren. :lol:

    Unterschätzt mal nicht diese Feuerstühle!
    Die NC - Serie (auch dieser Roller zählt dazu) stehen im Anzug, Handlichkeit und Spritverbrauch absolut der CB nichts nach, im Gegenteil, die Dinger sind sogar zum Teil schneller unterwegs und das mit nur 55 Pferdchen. :shock:


    ... dem trauer ich keine Träne nach!
    Da ich z.B. der fast nur Vorderradbremser bin, ist dass System für mich nahezu sinnlos und habe dadurch den Effekt gehabt, dass vorne im linken Sattel die Beläge runter waren und auf der rechten Seite fast noch die hälfte drauf. :shock:
    ... und so nebenbei haben die Verbundsysteme auch einen höheren Wartungsaufwand, wenn man schon an das Wechseln der Flüssigkeit denkt.
    Wichtig ist nur, ein sehr gut regelndes ABS und das haben diese nun mal.
    Also, alles gut! :clap:

    Ich will mal meinen ja, da auch Grauimporte vor 2013 in Deutschland gibt und diese mußten auch für die Zulassung entsprechende Normen und Standards erfüllen.


    ...aber du kannst ja direkt in Japanesien Bestellen dort gibt es z.B. 4 in 2 Anlagen!
    Musst dann nur noch ne Sonde Einschweißen, KAT´s nachrüsten und eine Einzelabnahme machen. Kostenpunkt so nur um die 2000 bis 3000 Teuronen. :eek:

    ...der KAT sitzt unten am Sammler, also wenn der Topf gewechselt wird bleibt der KAT erhalten.
    Das ist ein zugelassener ESD mit E-Nummer!
    Mit dem Töpfchen war ich auch bei der letzten TüV-Untersuchung. dort gab es Null Probleme.


    zum Angebot

    Hallo,


    ich habe so nebenbei beim Stöbern im Web auch etwas gefunden.
    Die Japanesen bauen jetzt auch die CB1100 mit DCT. :shock:
    einmal als CB1100 C DCT ABS (EX)
    und als CB1100 N DCT ABS (RS)


    z.B. bei Bike-Parts


    Sollte ich jetzt meine RS zu Zeitig gekauft haben? :eusa-snooty:
    Habe ja noch meine kleine NC mit DCT - Geil! :dance: