Beiträge von RTH

    Cool, ja, durch Fürstenberg und Liebenwalde bin ich auch gekommen. Hatte auch schon überlegt, ob man eine Berlin/Brandenburger WhatsApp Liste macht - sind ja doch schon eine Handvoll CBs. Aber andererseits fahre ich immer recht spontan, eher kleine Runden und nur StVO+10, das nervt nach meiner Erfahrung die meisten.... ^^

    Ich war auch skeptisch, hält aber bislang tadellos. Der Schriftzug ist aus Metall, das fand ich sehr ansprechend. Man muss das Emblem vorher behutsam so biegen, dass es an der Stelle, wo man es anbringen will, plan aufliegt. Das doppelte Klebeband war nicht ganz akkurat zugeschnitten, da hab ich mit der Nagelschere noch ein bisschen nachgebessert. Summa summarum bin ich sehr zufrieden.

    jfb hab ich komplett mit den CB Emblemen auf ebay bei einem frz Verkäufer (dirtbike83) erstanden. Die Diamanten alleine gibt's mE direkt als.Honda Original Ersatzteil, wird aber auch bei Ebay angeboten, allerdings recht teuer.


    LG!

    Genau so ist es! Habe gestern nach erfolgreicher Heimführung genau das Programm AGM + Recond durchgeführt: ist problemlos durchgelaufen, hat ca. 5h gedauert und dann "grün" angezeigt. Heute morgen gestartet und alles bestens. Hach wie ist das schön die CB wieder Brummen zu hören... :)


    Gruß!