Beiträge von RTH

    Ich nehme sowohl Corona als auch die erlassenen Verordnungen ernst und befolge sie deshalb, so schwer es auch fällt. In Brandenburg und Berlin ist aber "Bewegung an der frischen Luft" alleine und unter Wahrung des Mindestabstands ausdrücklich gestattet. Ich wüsste nicht, warum Motorradfahren

    a) dem Wortlaut nach und

    b) dem Sinn und Zweck nach

    nicht hierunter fallen sollte.

    Woher nehmen die einschlägig Argumentierenden denn ihre anders geartete Argumentation?


    Gruß!


    Super, da bin ich mal sehr gespannt und danke Dir im Voraus für Bilder und Bericht! Finde die Slipons echt mega interessant und warte jetzt mal auf Deine Erfahrungen... :)


    Grüße!!

    Moin,


    mich stören nach wie vor an meiner 2018er EX lediglich die silbernen Seitendeckel mit dem komischen Schriftzug in einer Schrifttype, die nicht der des Honda-Schriftzugs auf dem Tank entspricht. Die wirken auf mich wie Fremdkörper und deshalb will ich da Abhilfe schaffen.


    Während es aber nun für die SC 65 Seitendeckel offenbar in Hülle und Fülle zu kaufen gibt, sieht das bei der SC 78 anscheinend komplett mau aus. Hat einer von Euch einen Tipp, vor allem einen, bei dem nicht noch horrende Zoll/Steuerzahlungen (potentiell) hinzu kommen?


    Ich habe mal beim Original Hondazubehör geschaut und konnte meinen Augen kaum trauen:


    https://www.bike-parts-honda.d…ECKUNG/91312/F_24/2/33065


    Wenn ich das da richtig lese, wollen die für den linken Seitendeckel 161,45 Euro, für den rechten 459,20 Euro!! Verstehe ich da was falsch bzw. falls nicht, kann sich einer von Euch diesen irren Preis bzw. Preisunterschied erklären?


    Last but not least: Hat einer von Euch evtl. Erfahrungen mit 3-D-Scan / -Druck? Das wäre wahrscheinlich in so einem "Einzelfall" auch von vornherein komplett wirtschaftlich unerschwinglich...?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe!


    Roman


    :lol: so hab ich es noch nicht betrachtet, dann kann ich damit ja mal vorm KitKatClub vorfahren!


    Ich finde es ästhetisch auch ziemlich schlimm, der wunderschöne Tank fehlt mir schon sehr. Aber es ist einfach furchtbar praktisch. Im Alltag habe ich den "Überzieher" aber deshalb auch nicht drauf, jedoch für den größeren Trip kommt er dann drauf.


    Gruß!

    Moin,


    um dem ein oder anderen, der sich vielleicht mit dem Gedanken trägt, ob er sich für die CB 1100 EX ab Baujahr 2017 eine Bagster-Haube zulegen soll, die Entscheidungsfindung zu erleichtern, stelle ich hier mal ein paar Beispielfotos ein.


    Der Tankrucksack auf den Bildern ist der Slidder (https://bagsterworld.de/pi.php…-lange-vorrat-reicht.html).


    Gruß!


    Roman

    Also das ist mal ein klasse Umbau, Danke für´s Einstellen!


    Auf den ersten Blick das einzige, was mich "stört", ist der hintere Abschluss der Sitzbank - ansonsten großes Kino!


    Schade, dass die CB sich bei Customizern bislang nicht größerer Popularität erfreut, aber das kommt bestimmt noch mit den Jahren...


    Gruß!