Beiträge von Inline_four

    Hallo
    Ich kann die Sichtweise nur in Bezug auf meine 2013 CB 1100 widergeben, ich habe ein ähnliches Grössen/ Gewichtsverhältnis und die CB fährt sich für mich wie ein luftgefederter Cadillac. Wenn ich z.B auf meine Sevenfifty umsteige fühlt sich das an als hätte die einen Starrahmen. Nun weiss ich natürlich nicht, ob an der werksseitigen Grundabstimmung solche Unterschiede von 2013 zu 2017 herrschen, aber der Begriff Sänfte trifft es meiner Meinung sehr gut. Das einzige was mich gestört hat, war, dass der Hauptständer dank fehlenden Gegengewichts nicht nutzbar war. Dank Moriwaki RC4 ist der Hauptständer aber nu eh Geschichte. Hast Du vielleicht die Gelegenheit irgendwie ein altes A Modell vergleichsweise probezufahren?????

    Hallo
    Bilder werden zum Frühjahr nachgereicht, da ich nach der Neulackierung im Herbst die Tank- und Seitendeckelembleme noch nicht wieder verklebt hab. Ausserdem sind die Endtöpfe ab, da ansonsten der Heckständer nicht passt. So kann man ja keine Bilder anbieten........ :D