Beiträge von OldSchool

    Die Öltemperatur war auf der Piste über 140°C, geschätzt >145°C (Wie geschrieben: Öltemperatur = Tachogeschwindigkeit)
    Ich musste einen Mitfahrer bitten, das Foto zu machen und das dauert im Korso 'ne Minute, bis das auf'm Rastplatz geschossen ist.


    Meine grundsätzliche Philosophie beim Motorradfahren

    1. Immer warm fahren
    2. Immer daran denken, was man unterm Popo hat
    3. 80% Fahrstil max. 75% bis roten Bereich
    4. 10% Fahrstil auch mal darüber
    5. 10% Vollgas, damit der Hobel nicht vergisst, wofür er auf der Welt ist

    Ich muss aber sagen, dass das wirklich ein Qualitätsaggregat von Honda ist. Kein Ölverbrauch, keine Ventilspieländerung, einfach kein Verschleiß.
    Und immer schön PKW standard synthetik Öl aus'm Mengenverkauf von Matthies

    Zwischen 148 und 158km/h je nach Windrichtung/Wetter/Straßenbelag

    Die haben als Farbe 2 Angebote, eines davon ist ausverkauft:

    Silver

    und

    SilverPearl

    Ich nehme an, dass SilverPearl mit der schwarzen Umrandung und SIlver einfach nur Silber ist:


    Für 40,-€ incl. Versand sollte das wirklich wie oben aussehen und nicht rein silber ohne schwarzen Absatz.


    Weiß jemand den Unterschied?

    Interessant:
    Einfaches Tuningmittel, der Lenkkopfwinkel wird steiler, wenn die Rohre über die obere Gabelbrücke durchgeschoben werden. Auch sinkt der Schwerpunkt leicht nach unten.


    Als ich das vor vielen Monden mal bei meiner XJ gemacht habe, war das Motorrad bzgl. Handlichkeit und Kurvengeilheit wirklich (!) nicht mehr wiederzuerkennen.
    Hast Du auch einen Unterschied festgestellt?

    Ich rezitiere den Werkstattmeister von Honda und unterstelle ihm selbstverständlich nur wahrheitsgemäße Aussagen. (Reinigung/Durchmessen Lambdasonde)
    Ich hoffe auch sehr, dass die meine Honda nicht durch die AU geschummelt haben, aber das Personal / die Werkstatt macht einen freundlichen und unzweifelhaften Eindruck.