hondas neuen : Transalp und Scrambler
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 sie wurde in Europa vorgestellt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
#18 Denke dass da recht schnell sehr viel Zubehör auf den Markt kommen wird. Vermutlich zum größten Teil optischer Tuning-Natur.
Und ja, so Lampenmasken sind Design-Geschmacksache. An meiner VTR hatte ich mir eine gebastelt. Aus 'nem alten verspiegeltem Visier und einer Ofenrohrschelle
An dem Ding waren mehr Teile die nicht zu einem Motorrad gehören als sonstwas. Unter anderem umgebaute Teile von Trägerplatten für Beatmungsmaschinen Der TÜV hat's mir alles eingetragen ...
-
-
#19 dieser Schlafaugendeckel trägt auch nicht flächig auf.....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das nächste deutsche Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#20 so jetzt habe ich auch die blaue noch in natura gesehen erst noch bei nicht all zu bester Innenraumbeleuchtung.....aaaaber das kommt seeehr gut daher wehe dem draussen bei eitlem Sonnenschein.....
aber beide die mein Mech grün/blau letzte Woche rein bekommen hat sind bereits verkauft......die eine vorher schon vom /aufm Papier und die andere letzten Sonntag an der Frühjahrsausstellung.......mist jetzt muss ich wohl bis Sommer oder länger warten bis die nächsten 1-2 kommen...... ......oder mich für einen der 4 Hunde entscheiden die er noch herum stehen hat....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!