Schöne Bildidee (Sonnenuntergang). Die Bilder mit den Rehen sind auch super. Danke fürs teilen.
Ich wette, mindestens der Alprider kann sofort sagen, wo das ist. In etwa seit da ist die CB jetzt auch offiziell eingefahren.
Schöne Bildidee (Sonnenuntergang). Die Bilder mit den Rehen sind auch super. Danke fürs teilen.
Ich wette, mindestens der Alprider kann sofort sagen, wo das ist. In etwa seit da ist die CB jetzt auch offiziell eingefahren.
Scheinbar nicht. Aber ich habe gestern auf dem Schallenberg (Schweiz) auch das 1. Mal eine andere gesehen. Wir müssen mehr Werbung machen, der gute Mann kannte das CB1100 Forum nicht.
Du willst nur bessere Bildqualität. Ich versteh das.
Ich auch.
Mal im Ernst, wenn ich die Spiegelreflex dabei habe, ist das ein wichtiger Augenmerk. Bei den Handybildern ist mir das egal. Da hab ich nicht den Anspruch. Die werf ich eh meist bald wieder weg. Allerdings werd ich nie die vielen Leute verstehen, die mit dem Handy ihre Ferienbilder machen. Am besten noch per App ins Fotoalbum klatschen und dann auch noch drucken lassen.
Ach ich schau mal. Das wird schon.
Ich war übrigens mal schauen, wie mein Hausberg von der anderen Seite aussieht. Hat sich nix geändert seit dem letzten Besuch.
Ich glaube so viel möchte ich nicht investieren.
Und noch eins.
Das Emmental. Vielleicht muss ich mir doch mal eine kleine Knippse besorgen. Auf der einen Seite bin ich mit den Handybildern nicht glücklich, auf der anderen Seite mag ich meine Spiegelreflex auch nicht mitschleppen.
Im vorbeihuschen sah es wie die Biene Maja aus.
Und ich hab noch überlegt, ob Du mir heute im Emmental entgegen gekommen ist. Demzufolge offenbar nicht.