so hat es bei mir jedenfalls geklappt. Schreib mal ob es bei Dir auch so geht.
Beiträge von Friese
-
-
Lade Dir Express-Version 7410 aus dem Netz herunter. Lösche die Version, vermutlich 7500 oder 7600, die Du jetzt hast vom Rechner.
Installiere 7410, kein Update machen, Navi mit der 7410 bei Garmin anmelden. Die neue Karte in Base-Camp deinstallieren, falls es benuzt wird. Kartenupdate mit Express auf Navi + Basecamp installieren. So habe ich es bei Win 10 gemacht.
Nicht vergessen sicherheitshalber Favoriten mit der 7410 sichern und Autoupdate abschalten in der 7410. Kein Update von der Express 7410 machen. Alles nur für Win 10.
-
-
Meine Garmingeräte laufen alle wieder fehlerfrei. Probleme begannen weil beim Kartenupdate die neuen Karten auf meinem Rechner nicht freigeschaltet wurden. Die Install.Software war nicht OK. Eine dafür angebotene Ersatzsoft hatte die gleiche Macke. Aber Softwareprobleme gibt es bei Garmin oft mal. War bei den ersten Geräten besser vor 20 Jahren besser. TomTom hatte damals übrigens überhaupt keine Probleme, die Firma gab es noch nicht
-
-
neuste Express 7600 macht Probs. Wurde auch von Garmin aus dem Verkehr gezogen und durch 7500 ersetzt. Klappte bei mir auch nicht, da keine neuen Karten in Basecamp freigeschaltet wurden. Tipps alles als Admin. install. und ausführen klappten auch nicht. Habe dann Expressversion 7410 geladen. Nun sollte alles wieder klappen. Einige Update konnte ich schon wieder runter laden.
Garmin ist und bleibt ein Horror!
-
Kartenupdate beim 396er durchgeführt, Express sollte die Karte auch auf dem Rechner installieren. Hat natürlich nicht geklappt mit der Freischaltung.
Alles mögliche gemacht geht nicht. Den Kram auf dem Rechner gelöscht und Express wieder installiert. Kommt beim Gerät anmelden eine Fehlermeldung
" Server Ausfall" klasse. Mit anderen Garmin nach draussen gegangen. Satempfang ist da, aber keine Navigation möglich, da anderes Gerät sich nicht einloggt.
Klasse Garmin, so macht man sich keine Freunde.
-
ich kann zwar nichts zur Auspuffanlage aussagen, aber ich mag Motorräder mit M-Lenker und gelben Federbeinen.
-
also wenn ich auswählen dürfte, würde ich das kleine Schiffchen nehmen das bei Lürssen parkt.
-
sehe gerade Zylinder den ich 1 genannt habe, ist auf der Zeichnung die 4. Abtriebsseite ist bei der CB 1100, so wie ich das sehe, aber rechts. Kann aber sein das ich da falsch liege. Ist schon lange her.