also wenn ich auswählen dürfte, würde ich das kleine Schiffchen nehmen das bei Lürssen parkt.
Beiträge von Friese
-
-
sehe gerade Zylinder den ich 1 genannt habe, ist auf der Zeichnung die 4. Abtriebsseite ist bei der CB 1100, so wie ich das sehe, aber rechts. Kann aber sein das ich da falsch liege. Ist schon lange her.
-
ich seh nur vom 1. Zylinder ein Einlass mit 1/100 im +. Kann auch ein Messfehler sein. Mehr ist nicht so wild, 1/100 ausser Toleranz das überlebt der Motor. Spiel wird immer weniger mit der Zeit nicht mehr.
-
(Die Z ist mehr für junge Leute, oder für Die Leute was sehr schnell unterwegs sein wollen in Kurven und in Endgeschwindigkeit )
Ich brauch des nicht mehr .Für mich ist die Optik wichtiger geworden . Und Fahren lässt sich CB genau so schön .
so ähnlich geht es mir auch, die Rennfahrerzeit ist vorbei.
-
Warst Du in Schlicktown? Die Brücke kommt mir bekannt vor, ich kanns nur nicht ganz zuordnen.
Richtig, ist Schlicktown, mit der Nassau-Brücke im Seglerhafen oder auch Nassauhafen. Im Hintergrund noch die alten U-Bootkasernen.
-
Warm war es nicht, aber es war nach langer Zeit mal trocken.
-
Glückwunsch
, dann bist Du damit ja durch. Bei mir war der Trockner kaputt, die Waschmaschine hat sich gleich dem angeschlossen. Nun ist beides wieder neu. Muss man halt durch.
-
ist bei mir auch so, fahr ich schon seit 20000 km mit. Ist tatsächlich die Teflonschiene auf der Schwinge. Kommt kurz nach dem Spannen wieder.
-
Satan, es fehlen nur noch vorverlegte Fussrasten und hinten Seitentaschen aus Korbgeflecht
-
die Landschaft östlich von Dresden ist sehr schön zum Motorradfahren. Nur Möbel würde ich da nicht kaufen