ich seh nur vom 1. Zylinder ein Einlass mit 1/100 im +. Kann auch ein Messfehler sein. Mehr ist nicht so wild, 1/100 ausser Toleranz das überlebt der Motor. Spiel wird immer weniger mit der Zeit nicht mehr.
Beiträge von Friese
-
-
(Die Z ist mehr für junge Leute, oder für Die Leute was sehr schnell unterwegs sein wollen in Kurven und in Endgeschwindigkeit )
Ich brauch des nicht mehr .Für mich ist die Optik wichtiger geworden . Und Fahren lässt sich CB genau so schön .
so ähnlich geht es mir auch, die Rennfahrerzeit ist vorbei.
-
Warst Du in Schlicktown? Die Brücke kommt mir bekannt vor, ich kanns nur nicht ganz zuordnen.
Richtig, ist Schlicktown, mit der Nassau-Brücke im Seglerhafen oder auch Nassauhafen. Im Hintergrund noch die alten U-Bootkasernen.
-
Warm war es nicht, aber es war nach langer Zeit mal trocken.
-
Glückwunsch , dann bist Du damit ja durch. Bei mir war der Trockner kaputt, die Waschmaschine hat sich gleich dem angeschlossen. Nun ist beides wieder neu. Muss man halt durch.
-
ist bei mir auch so, fahr ich schon seit 20000 km mit. Ist tatsächlich die Teflonschiene auf der Schwinge. Kommt kurz nach dem Spannen wieder.
-
Satan, es fehlen nur noch vorverlegte Fussrasten und hinten Seitentaschen aus Korbgeflecht
-
die Landschaft östlich von Dresden ist sehr schön zum Motorradfahren. Nur Möbel würde ich da nicht kaufen
-
Hallo Ralf,
ich hätte auch gerne so eine Enstell-Lehre. Melde dich mal bei mir .
-
in etwa Länge wie orginal, möglichst in Gold mit roten Versteller und ABE.