Alles anzeigen"Gute Entscheidungen kommen von Erfahrungen. Leider kommt Erfahrung manchmal auch von schlechten Entscheidungen!"
ist was dran
Alles anzeigen"Gute Entscheidungen kommen von Erfahrungen. Leider kommt Erfahrung manchmal auch von schlechten Entscheidungen!"
ist was dran
habe auch ein Garmin 396 mit der Halterung von Hermann-Mechtronic und kann die Blinkerkontrollampen gut sehen. Tankrucksack hab ich nicht, dafür eine Jacke mit vielen Taschen.
=> Zufall? Oder gibt’s diese Kalibrierungsnotwendigkeit nach Abklemmen der Batterie wirklich? Wenn ja, wäre das ja bei jedem
gibt es bei einigen BMW-Modellen. ist dafür da damit die Blackbox die Min. und Maxwerte der Drosselklappe übernimmt. Hat aber im allgemeinen nichts mit dem Anspringen zutun. Nur wegen der Co2-Werte.
Habe ich bei meiner Honda nach dem Batterieeinbau auch nicht gemacht. Motor sprang sofot an.
kann in der Regel nur der Herstellen mit der Fahrgestellnummer und oder der Briefnummer oder oder einer Nummer aus dem Brief oder allem zusammen. Ist über dem Hersteller ein teures Vergnügen das ich mal hatte ( Auto). Würde mal bei mehreren Schlüsseldiensten fragen.
meistens steht bei den Schläuchen für Reifengröße......... auf dem Karton.
Schlüsselcodierung gelöscht ?
Tankbelüftung OK? Oder Schlauch geknickt?
Alles anzeigensollte M8 sein, eine Seite glaub ich, ist Linksgewinde.
meinte die RS, für eine SC 65 dürfte es wohl anders sein. Am besten eben demontieren, sicher ist sicher!
sollte M8 sein, eine Seite glaub ich, ist Linksgewinde.