Beiträge von Friese

der Tank wurde mit Sicherheit abgenommen. Wie soll sonst das Ventilspiel überprüft werden! Beim Zusammenbau wurde wohl der Entlüftungsschlauch geknickt. Durch den Benzinverbrauch beim Fahren entsteht Unterdruck im Tank, deswegen springt der Deckel nicht von selber auf. Ab in die Werkstatt, die sollen Ihren Mist in Ordnung bringen!!!

meine Sommer-Lederhandschuhe werden jährlich mit Lederfett behandelt. Zum Reinigen nehme ich Ajax-Glasrein und weiche Papiertücher, auch für den Helm.

meine Kratzer sehe ich mit der Folie auch nicht mehr. Das einzige was bei mir sichtbar ist sind Abdrücke von fettigen Fingern oder Handschuhen vom drauf drücken.

habe mal eine Probefahrt bei ordentlich Sonnenschein gemacht. Die Displayfolie macht sich noch besser als es sich schon in der Werkstatt andeutete. Alle Anzeigen sind sehr kontrastreich, selbst bei dierektem Sonnenschein. Große Klasse, hat wirklich die Lesbarkeit der Anzeigen wesentlich verbessert. Danke für den Tip:)

Hab mal was neues über Geräusche. Habe die Kette gefettet. Knap 4 Hinterradumdrehungen ist diese komplett gefettet. Bei jeder Radumdrehung kleines Geräusch gehört, früher auch schon mal während der Fahrt. Aber immer wieder beiseite geschoben. Auf derBremsscheibe Markierungen gesetzt. Immer selbe Stelle im Bremssattel. Diesen demontiert nichts gefunden. Befestigungsschrauben der Scheibe mit Filsschreiber gekennzeichnet. Hinterrad gedreht ein Schraubenkopf mit Kratzer. Rausgedreht ca.2/10 mm vom Kopf geschliffen und wieder eingebaut. Geräusch weg, mit Drehmo geprüft alles OK. Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen!!!!:(

richtig! Habe mir die Folie deshalb gestern bestellt.

Wenn der Finder erstmal in der Umgebung des Schlüsselfundortes gucken würde kann er bestimmt das passende Fahrzeug finden. Dann hat er beides.:)