nicht gewohnt, aber ca. 10 Jahre lang immer zur Kieler-Woche in Laboe gewesen. Da guckt man dann auch mal in die Umgebung.
Beiträge von Friese
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hab auch überlegt wo. Rechts war früher ein Schiffsausrüster heute ist da, meine ich, ein schönes Kaffee.
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Also die Funktion "Ignorierte Mitglieder"
ist eine feine Sache warum nutzt Ihr sie nicht
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hat sich da einer aufgeregt ?
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Dieser Post ist nicht für Zebeler:
Hallo Lutz,
ich hab aber nicht den EVO, werde aber totzdem mal den Druck erhöhen. Scheint ja doch wohl einiges ändern. Allerdings wurde auch gut erhöht. -
Dieser Post ist nicht für Zebeler:
Hallo Lutz,
mit weniger Luftdruck bin ich bisher noch nicht gefahren.
Aber der T30 ist wohl mehr auf geringen Verschleiß ausgelegt. Was soll's die nächsten werden wohl Pirelli sein. -
Hallo,
Lutz, Wisedrum,der Vorbesitzer meiner CB hat diese, so scheint es mir, sehr vorsichtig gefahren. Darum ist auf beiden Reifen auch noch gut Profil vorhanden. Zustand war besser als neu.
Das die ganze Geschichte mit zunehmenden Verschleiß des Hinterreifens ein wenig kippelig wird ist mir bekannt. Gelegentliches Rutschen in Kurven kommt bei mir auch mal vor. Habe damit keine Probleme. Einzig der T30 ist nicht mein Reifen, zu dem habe ich irgendwie kein Vertrauen.
Die CB habe ich mir gekauft weil ich ruhiger fahren will, denn dafür ist sie gemacht.
Ich muss nicht mehr mit 160 über die Straßen toben und der Hinterreifen soll nach 2500 Km nicht glatt sein. Die Zeiten sind vorbei.
Ich möchte mich aber auf meine CB verlassen können. Deswegen werde ich noch ein wenig probieren was verbessert werden kann. Also erstmal neue Reifen 2020 und mal die Federbeine der CB1300 testen. -
Hab die CB im Juli 19 gekauft, war EZ 03/17 mit 6000km auf der Uhr und bin dann so ein wenig zum eingewöhnen gefahren.
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wie geschrieben, so richtig gefällt der T30 mir nicht. Werde wohl den Pirelli GT2 nehmen, allerdings nicht sofort zu Saisonbeginn. Habe noch ein einiges Restprofil drauf so das ich noch warten kann.
Am Jahresanfang haben die Händler viel Vorjahrsware im Lager. Ein wenig gewartet dann gibt es die Reifen mit DOT --20. Normal habe ich früher so immer nach ca. 10000 km gewechselt (Roadtec 01).
Die T30 haben jetzt ca. 12000 km drauf. -
Hallo Lutz,
den Druck um 0.1 erhöhen wäre noch ein Punkt den ich noch nicht bedacht hatte,
der Battlax T30 ist scheinbar auch nicht gerade so der Reifen den man unbedingt haben sollte.
Langlebig ist er ja, was wohl seine beste Eigenschaft ist. Ich warte mal ab bis es wärmer wird
und probiere dann noch ein wenig.