Beiträge von Friese


    Das Zitat ist nicht von mir, hatte ich nur nicht richtig als Zitat in meinen Text kopiert. Bitte um Gnade.


    Unter "perfekt stabil" verstehe ich aber etwas anderes. Dürfte dann wohl an meiner RS oder an mir liegen das andere Motorräder besser fahren bei 180km/h. Aber wie geschrieben bin ich totzdem mit meiner RS sehr zufrieden.

    von außen ein wenig WD40 auf das Gewinde sprühen, einwirken lassen, dann einen Kreuzschlitz-Schraubendreher PH2 nehmen und die Schraube lösen. Nun den kleinen Stift in der unteren Klammer vorsichtig bis zur ersten Rastung (ca. 2,5mm tief) eindrücken und die Klammer nach oben herausziehen. Auf den Stift in der Klammer achten. Sonst freut sich der HH.
    Ich habe mir als erstes übrigens ein CTEK-Kabel, ca. 1m lang mit Ladeampel, eingebaut. Hab ich in allen Fahrzeugen.

    Ist mir Fremd. Kann ich nicht bestätigen. Hab das Gefühl je schneller desto sicherer. :dance:
    Sie fährt stabil wie auf Schienen. Ein Fels in der Brandung eben. :mrgreen:[/quote]



    meine anderen Motorräder liefen beim Topspeed der Honda wesentlich ruhiger. Aber ich kann damit ganz gut leben, obwohl echte 180km/h sind auch nicht gerade schnell, doch für Landstraßen reicht es :D

    Bei der 2017 RS kannst Du die Reflecktoren so abbauen. An einer Seite ist aber das Kabel vom ABS-Geber befestigt, dieses würde ich mit einem anderen Halter neu befestigen. Wenn Du die Halter der Reflecktoren an der Gabel dran läst sieht es nicht gerade schön aus.