"Wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an"
ohne Tapatalk
"Wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an"
ohne Tapatalk
Zitat von s136Alles anzeigen......... redet nicht mit ihm, sondern nur über ihn.
Genau, das fällt manchen auch erheblich leichter.
(Du kennst dich damit offenbar sehr gut aus)
Solche Mentalität und Charaktereigenschaften passen allerdings nicht zu Motorradfahrern,
ist eher was für verbitterte und vom Leben enttäuschte alte Männer am Rentnertreff.
(obwohl: am Motorradtreff laufen auch schon mal solche Typen auf)
Zitat von flaemingerAlles anzeigenAußerdem halten sich viele Hersteller heute sehr damit zurück detaillierte Infos heraus zu geben.
Ist auch eine Art von Monopolisierung.
ist dann noch Top secret.
Für mich ist dieses ausgeliefert sein eigentlich oft schon Nötigung.
Geht schon bei den Druck Sensoren für die Reifen los.
...... mit Tapatalk
... köstlich; solche themenfremde Slapsticks, gespickt mit Lapsus Calami, sind immer wieder erheiternd.
Werstatthandbücher für die CB1100 werden "im Netz" reichlich angeboten.
Zitat von FalkoAlles anzeigen
Beleidigungen sind nicht fein, gehören aber auch zum zivilisierten Leben ................
Eben nicht; im Gegensatz zur Barbarei ist es ein Merkmal der Zivilisation, daß die Menschen ein positives soziales Verhalten leben, Beleidigungen gehören eindeutig nicht dazu und sind geächtet.
Auch im gesamten (!) Deutschland herrscht eine entsprechende Kultur vor; Verstöße gegen die Regeln der Gemeinschaft werden von dieser entsprechend gewürdigt und nicht individuell mit der Keule.
Die vor Jahrzehnten hier eingetretenen Mißachtungen der Zivilisation, in denen z.B. ein Freisler "Sie sind ja ein schäbiger Lump" unter Zustimmung von Mitläufern äußern konnte sind glücklicherweise überwunden.
(wobei selbst "Lump" nicht so primitiv wie "Vollidiot", "unterbelichtet" oder "asozial" erscheint)
Daher ist es eigentlich unverständlich, daß hier potentielle Beleidiger von einigen Mitläufern verteidigt werden; so stellt man sich auf die gleiche Stufe.
Zitat von itsme67Alles anzeigenNicht mehr, .................
Wie sehr doch eine einzige nervende Person alles zerstören kann.
Das funktioniert nur in Zusammenarbeit fleißiger Mitläufer; dachte mir schon, daß es hier keine Fahrerinnen gibt; Frauen "stehen" nicht auf "Oldtimer".
"Zerstört" erkenne ich hier nichts; so verlaufen Unterhaltungen alter Männer unterschiedlicher Biografien oftmals, nur die hier teilweise vorgetragenen Ausfälle erscheinen mir schon etwas speziell.
Zitat von LutzAlles anzeigen
Ich vermute...............
Ebenso möchten sicher viele wissen, ........... gelle.
Wegen Vermutungen und Unterstellungen für andere zu sprechen ist Anmaßung.
Starte endlich mal deinen eigenen Anti-Zebeler-Threat; dann störst du die Sachthemen nicht mehr so sehr und kannst dich besser ausleben.
übrigens: dieser "Threat" hier hat sich zu einem "Renner" entwickelt; so viele Aufrufe und Antworten
hat, außer den laufenden, noch dazu in derart kurzer Zeit, kein anderer.
Daran erkennt man, was echte Forumisten wirklich interessiert ...............
Zitat von Mystic-HealerAlles anzeigenIch habe noch nie auf einem Forumstreffen einen dieser User live gesehen, da fehlt dann der Mut.
Ein mutiger Multi-Forumist, der sich seine "Freunde" in Internet-Foren suchen muß?
ok, wem das genügt ................