Beiträge von Zebeler


    Genau, das fällt manchen auch erheblich leichter.
    (Du kennst dich damit offenbar sehr gut aus)


    Solche Mentalität und Charaktereigenschaften passen allerdings nicht zu Motorradfahrern,
    ist eher was für verbitterte und vom Leben enttäuschte alte Männer am Rentnertreff.
    (obwohl: am Motorradtreff laufen auch schon mal solche Typen auf)


    ... köstlich; solche themenfremde Slapsticks, gespickt mit Lapsus Calami, sind immer wieder erheiternd.


    Werstatthandbücher für die CB1100 werden "im Netz" reichlich angeboten.


    Eben nicht; im Gegensatz zur Barbarei ist es ein Merkmal der Zivilisation, daß die Menschen ein positives soziales Verhalten leben, Beleidigungen gehören eindeutig nicht dazu und sind geächtet.


    Auch im gesamten (!) Deutschland herrscht eine entsprechende Kultur vor; Verstöße gegen die Regeln der Gemeinschaft werden von dieser entsprechend gewürdigt und nicht individuell mit der Keule.


    Die vor Jahrzehnten hier eingetretenen Mißachtungen der Zivilisation, in denen z.B. ein Freisler "Sie sind ja ein schäbiger Lump" unter Zustimmung von Mitläufern äußern konnte sind glücklicherweise überwunden.
    (wobei selbst "Lump" nicht so primitiv wie "Vollidiot", "unterbelichtet" oder "asozial" erscheint)


    Daher ist es eigentlich unverständlich, daß hier potentielle Beleidiger von einigen Mitläufern verteidigt werden; so stellt man sich auf die gleiche Stufe.


    Das funktioniert nur in Zusammenarbeit fleißiger Mitläufer; dachte mir schon, daß es hier keine Fahrerinnen gibt; Frauen "stehen" nicht auf "Oldtimer".


    "Zerstört" erkenne ich hier nichts; so verlaufen Unterhaltungen alter Männer unterschiedlicher Biografien oftmals, nur die hier teilweise vorgetragenen Ausfälle erscheinen mir schon etwas speziell.


    Das mag in deinen Kreisen so üblich sein, mir ist das befremdlich.


    Auch wenn du es nicht verstehen kannst: ich brauche keine Selbstdarstellungsplattformen und auf dreiste, aufdringliche Fragen lasse ich mir keine Antworten abnötigen.


    Sicher bist du das in deinem Umfeld anders gewohnt.


    Wegen Vermutungen und Unterstellungen für andere zu sprechen ist Anmaßung.


    Starte endlich mal deinen eigenen Anti-Zebeler-Threat; dann störst du die Sachthemen nicht mehr so sehr und kannst dich besser ausleben.


    übrigens: dieser "Threat" hier hat sich zu einem "Renner" entwickelt; so viele Aufrufe und Antworten
    hat, außer den laufenden, noch dazu in derart kurzer Zeit, kein anderer.


    Daran erkennt man, was echte Forumisten wirklich interessiert ...............


    Ein mutiger Multi-Forumist, der sich seine "Freunde" in Internet-Foren suchen muß?
    ok, wem das genügt ................