Beiträge von Zebeler


    Es gibt Themen, in denen aus Fairness-Gründen keine Rateergebnisse, sondern nur Fakten verbreitet werden sollten.


    Ein ggf. folgenschwerer Irrtum, den sich niemand zu eigen machen sollte.

    Der Anteil von Fahrerinnen auf Motorrädern nimmt ständig zu.


    Ich habe allerdings noch nie von einer Fahrerin auf einer CB1100 Kenntnis genommen.


    Ist hier im Forum eine aktiv?


    "Das Wichtigste": ist mir unverständlich; warum sollte ich Dich abmahnen?


    zu "Noch etwas": "Die angesprochene Person" (nicht von mir angesprochen) hat sich zu ihrem Fehlverhalten bekannt (das verdient Respekt!) und um Entschuldigung gebeten; man kann sich nicht selbst "entschuldigen" und somit "juristische" Aufarbeitung "erledigen".


    Leider glaubte eine weitere "Person" auf den Zug aufspringen zu müssen und noch einen drauf zu setzen;
    außer dieser sinnlosen Aggression ist trotz Hinweis bis dato leider keine weitere Reaktion erfolgt.


    "zum Schluß": ich glaube auch, daß wir beide "real" gut miteinander reden könnten.


    Wenn du dir schon völlig uneigennützig diese Mühe gemacht hast solltest es auch aktivieren, darauf wartet die Welt!


    Potentielle Mitglieder und Sponsoren stehen sicher jetzt schon Schlange und fiebern der Eröffnung entgegen, zumal dann durch dich endlich eine wirksame Kontrolle der CB1100-Fahrer erfolgen kann.


    Kannst Du diese langweilige Phrase auch in sinnhaftem Deutsch formulieren?
    (troll, nicht Troll)


    Gut aufgepaßt!
    das klingt nicht nur wichtig sondern ist es auch und erklärt, warum bestimmte Leute mit geringem Einkommen häufiger vorbestraft sind als "Besserverdienende".
    (wenn man Einkommen-Strafmaß-Tagessatz-Zahlungsmöglichkeit miteinander ins Verhältnis bringt)


    Das ist weder "Provokation" noch "Halbwissen"; nur themenfremdes, hohles ..... nichts.


    Unverständlich; du schreibst in dem Thema doch eifrig mit.


    Ja, "lustig", wenn echte, "coole" Helden nicht vorhandene Formulierungen als Zitat anführen und den Rest des Textes vermutlich auch nicht verstehen.