Beiträge von Zebeler


    Dich selbst im Pluralis Majestatis anzusprechen empfinde ich als sehr bedenklich.


    Schön, daß Du so ein "amüsantes" Gemüt hast und über alles lachen kannst; schade, daß Du meinen "geschriebenen Worten" nicht folgen kannst und als "inhaltslos" empfindest; Du bist nicht der einzige hier.


    Ich habe schon mal eine "CB1100" gesehen und sogar darauf gesessen; dennoch danke für den tollen Tipp.


    Ich glaube auch, daß du deine "Kenntnisse" im "Netz" suchst.


    Ich glaube nicht, daß du den selbst angeführten Text in Gänze verstanden hast;
    kopieren (abschreiben, nachplappern) ist ja auch leichter und sieht wichtig aus.


    Eher "nee", "is klar" hat wohl nicht geklappt.


    "seit dem 27.09.2019 eine Identität aufgebaut" (in einem Internet-Forum?) ist ja ein abstruser Gedankengang; der Entwicklungsstufe mit solchen Zielen bin ich schon lange entwachsen, ist wohl eher was für dich.
    (du weißt schon, was eine Identität ist?)


    du bist auf dem richtigen Weg ...........................

    Versuch doch einfach mal ein wenig nachzudenken und Schlüsse zu ziehen.


    Dein ständiges "Vermüllen" von sachlichen Themen (womit du hier "Hallore" einen üblen Bärendienst erweist) wäre z.B. ein Ansatz; Konzentrationsschwäche ist natürlich ein Hinderungsgrund.


    Eine Person, die solche Fragen stellt, kann ich mir gut vorstellen .............................


    Die drei sind ganz sicher keine Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren, die sich ständig "outen", "posten" und zur Selbstdarstellung bildlich darstellen müssen.


    Natürlich gibt es auch erwachsene Menschen, die entwicklungsmäßig dieser Phase gleichzustellen sind.


    Wolf, Du bist ein Schnellmerker; welche Erfahrungen hast Du denn mit dieser "Person" gemacht, daß Du sie mit "Mißachtung" und "Strafe" belegen willst?


    Oder bist Du ein Mitläufer und Nachplapperer?

    Alles ziemlich zusammenhangloses, naives und hilfloses Geschreibsel, das zu dem Thema absolut keinen Bezug hat.


    Wenn du Langeweile und keine anderen Interessen als die Beschäftigung mit "Zebeler" hast dann eröffne doch einen neuen Threat mit dem Titel "der böse Zebeler"; sicher werden sich noch Gleichgesinnte hinzugesellen.


    Das ist eine unglaubwürdige Schutzbehauptung, zudem inkonsequent.