Beiträge von cbwolfi
-
-
-
Hab letzte Woche meinen Rasenmäher in Betrieb genommen (Honda).
Messer geschliffen, Luftfilter ausgeblasen, Öl gewechselt. Sprang auch sofort an, aber lief nur mit Aussetzern. Schwimmerkammer abgebaut und siehe da: Am Boden rotbraune Pampe und der Rest verkrustet. Nach mühsamer Reinigung lief er dann wieder wie ein neuer. So kann man seinen Nachmittag auch rum bringen 😜
-
Servus beinand,
auch ich bin wohlbehalten wieder heimgekommen.
Dir, lieber Wolfgang, nochmals danke für die Organisation und den guten Draht zum Wettergott. Ich bin mir sicher, du hast mit viel Schweiß und unter allergrößten Entbehrungen die Biergartenrecherche betrieben, damit wir ein schönes Treffen haben 🤣
Es ist dir perfekt gelungen!
Mir hat es viel Spaß gemacht mit Euch allen! Zudem war heute ein perfekter Fahrtag mit vielen Kurven, schöner Landschaft und ganz wenig Verkehr.Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Wolfgang
Ein Extra-Dank geht an Dich, Norbert, für die Gewürzmischungen mit dem individuellen Etikett - einfach klasse! -
Freue mich auf Sonntag. Das Wetter sollte gut werden.
Viele Grüße,
Wolfgang
-
-
Habe mir bei Kleinanzeigen einen neuwertigen Hepco-Becker Kofferträger und nur einmal gebrauchte Lederkoffer geschossen. Der Anbau des Trägers ist eine ganz schöne Viecherei. Der Träger ist schwarz. Leider muss ich auch noch die Halterungen an den Koffern versetzen, da diese an einem anders geformten Träger verbaut waren.
Der Preis, den ich für alles zusammen bezahlt habe, entschädigt aber für die Mühe. Irgendwann, so hoffe ich, werde ich Zeit haben, um mal auf große Fahrt zu gehen 😉
-
-
-
Servus Wolfgang,
bin natürlich wieder dabei. Freue mich riesig euch wieder zu sehen und hoffe auf wärmeres Wetter als im Herbst
Viele Grüße,
der andere Wolfgang