Prima, Samstag um 10 Uhr passt super. Wird bestimmt goil
Beste Grüße
Dieter
Prima, Samstag um 10 Uhr passt super. Wird bestimmt goil
Beste Grüße
Dieter
hallo Peter, hallo CB 1100 Gemeinde, Peter, Dir erstmal ein großes Dankeschön fürs Organisieren, wirklich toll ausgetüftelt. ich freue mich auch aufs CB Treffen beim Hotel Roger in Löwenstein. Auch für mich ist es mehr oder weniger um die Ecke und somit ein Heimspiel, Hotel brauche ich also nicht. Tourtechnisch tendiere ich erstmal eher auf Samstag, aber wenns Freitag schön wird, würde ich direkt vom Geschäft aus dazustoßen und vielleicht an beiden Tagen mitfahren. Uhrzeit um 15 Uhr ist super und gilt, wenn ichs richtig verstanden habe, für Fr. 28.08. Und Sa 29.08.26. herzliche Grüße aus Stuttgart schon mal.
Dieter
PS
Ach, wäre es ein Problem wenn noch ein nicht Honda Fahrer dazukommt.
Ja, fine die CB 1000F auch schick. Aber klar, gebe Dir Recht das "Tablet" verschandelt eher. Ist dann wohl zugunsten der günstigen Herstellbarkeit und somit dem Rotstift zum Opfer gefallen. Schade.
Ach, ist ja witzig. Beste Grüße. ![]()
Neulich mal wieder auf der schwäb. Alb unterwegs. Irgendwo bei Bad Urach Richtung Tübingen.
Ja, da denke ich auch immerwieder darüber nach.
Hab inzwischen über 40.000 km auf der Uhr und noch keine Ventilspielkontrolle. Sie springt halt immer super an, läuft ohne Marotten wie ein Uhrwerk, verbraucht deutlich unter 5 Liter, Sorgen mache ich mir da nicht.
Wo warst Du denn unterwegs? Sieht nett aus!
Ach wie nett, eine Ringelnatter, hoffentlich kam sie heil zum nächsten See
So, wieder zurück vom Glemseck 101 treffen. Schön wars. Viel los, laut, interessante Konstruktionen, manches echte Kunstwerke manches aber auch echt Geschmackssache.
Hi Jungs, da bin ich mal eine Woche nicht im Forum unterwegs....... klar ich gehe zum 101. Ist für mich ja gleich ums Eck und sehr sehenswert und hörenswert. Bin eigentlich jedesmal dort.
Peinlich nur.....ich hatte es bis gestern Abend nicht auf dem Schirm. Grüße Dieter.
Woran erkennen wir uns, wir stehen ja nicht die ganze Zeit neben unsere Mopeds.