Beiträge von LinusOnroad

Bin heute früh auch bei 7° los. Fahr nach der Arbeit noch beim TÜV vorbei.

Ich glaub kaum, dass es was zu bemängeln gibt.

Ist doch ein zuverlässiges Moped !

Doch vor 2 Jahren wars das Licht, welches zu hoch eingestellt war. Ließ sich aber gleich vor Ort beheben.

Hey, da wünsche ich dir viel Spass mit deiner Neuen.

Sieht auch richtig hübsch aus, fast wie eine kleine RS.

Lampenmaske und Handprotektoren sind sicherlich Geschmackssache aber sieht stimmig aus. Die Farbe und auch die Satteltaschen passen super, wie ich finde.

Doch very nice

freue mich schon drauf mal eine GB live zu sehen.

Gehe demnächst zum Limbächer der hat hoffentlich schon eine im Showroom. Probefahren möchte ich allerdings die neue Transalp, da bin ich sehr gespannt.

Grüße aus Stuttgart

Doch, das Problem, dass das Kettenfett abschleudert kenne ich auch. Habe es evtl. Auch zu gut gemeint und einfach zuviel aufgetragen. Auch nicht immer auf dei warme Kette.

Inzwischen nehme ich, nach der Tour, Dry Lube S100 Kettenspray und habe deutlich weniger abgeschleudertes Fett auf Felge, Kotflügel etc.

Ein Rest liebt aber dennoch.

Also auch mir fällt es sehr schwer zu glauben eine CB 1100 in nur 7 Jahren und mit nur 7000 KM so runterzureiten.

Diese Vorstellung tut schon richtig weh, oder!

Aber möglich wird es wohl sein, wie du schreibst.

Meine RS, BJ 2017, hat jetzt 37000 KM auf der Uhr, ab 2 stelligen Temperaturen fahre ich auch im Winter. Feuchte oder gar gepöckelte Straßen meide ich natürlich wie der Teufel das Weihwasser.

Putzen: alle 2-3 Monate mal und ich bin bestimmt kein Putzfetischist. Klar, Verschleiß hat man immer, bei mir waren es diesen Sommer die Gabelsimmerringe, ein bisschen Flugrost an den Auspuffbefestigungen kenn ich auch, aber das war's auch schon und ist wirklich kein großes Ding . Ich finde unsere CB's sind aus dem vollen geschöpft und halte sie qualitativ für sehr hochwertig.

Na ja, was deiner Maschine da wohl passiert ist?--- da kann man wohl nur spekulieren.

Grüße aus Stuttgart

Dieter