Oh ha, ein Bandscheibenvorfall ist nicht lustig.
Meine Frau kämpft da auch mit rum. Aber mit guter Physio und gezieltem Krafttraining kriegst Du das bestimmt wieder in den Griff. Gute Besserung schon mal.
Oh ha, ein Bandscheibenvorfall ist nicht lustig.
Meine Frau kämpft da auch mit rum. Aber mit guter Physio und gezieltem Krafttraining kriegst Du das bestimmt wieder in den Griff. Gute Besserung schon mal.
Hallo zusammen,
Klar, ich würde auch kommen und merke mir den Termin schonmal vor.
Grüße aus Stuttgart
Dieter
Absolut herrliche Bilder. Ein Traum.
War vor ein paar Jahren mit der kompletten Familie +Hund mal auf Korsika. Das ganze war damals leider vom Bandscheibenvorfall meiner Frau überschattet. Ein sintflutähnliches Unwetter hatten wir auch noch, inkl. Bach durchs Zelt. Damals kam nicht wirklich viel Freude auf.
Wünsche weiterhin gute Fahrt
Grüße aus Stuttgart
Ja, dann mal guten Flug mit Deinem blauen Drachen. Korsika ist ja nur traumhaft. Bin ganz schön neidisch.
Auf dem zum Rhein bei strahlendem Sonnenschein
Wünsche euch allzeit gute Fahrt, gescheites Wetter und 'ne pannenfreie Tour.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Wolfgang und die super Orga.
War nett mal ein paar andere CB'ler kennen gelernt zu haben. Doch, ich fand's klasse, das können wir gerne wiederholen.
Doch, ich freue mich auch aufs Biga Treffen. Wobei nach wetteronline jetzt der Sa. Der schönere und mopedfreundliche Tag werden soll. Aber Sa brauche ich wahrscheinlich noch um meine Grippe auszukurieren.
Aber So. sollte kein Problem sein, solange es trocken bleibt. We'll see.
Grüße Dieter