Beiträge von LinusOnroad
-
-
Auf dem zum Rhein bei strahlendem Sonnenschein
-
Wünsche euch allzeit gute Fahrt, gescheites Wetter und 'ne pannenfreie Tour.
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Wolfgang und die super Orga.
War nett mal ein paar andere CB'ler kennen gelernt zu haben. Doch, ich fand's klasse, das können wir gerne wiederholen.
-
Doch, ich freue mich auch aufs Biga Treffen. Wobei nach wetteronline jetzt der Sa. Der schönere und mopedfreundliche Tag werden soll. Aber Sa brauche ich wahrscheinlich noch um meine Grippe auszukurieren.
Aber So. sollte kein Problem sein, solange es trocken bleibt. We'll see.
Grüße Dieter
-
Hallo zusammen,
Ja, wird schon klappen. Klar, momentan lässt das Wetter schwer zu wünschen übrig, jedenfalls für uns Mopedfahrer. Im Schwarzwald sollen sogar schon wieder ein paar Skilifte in Betrieb sein.
Aber am 28. soll es definitiv besser werden, immerhin ca. 15C und nur! 20% Regewahrscheinlichkeit werden von wetteronline prognostiziert.
Das würde für mich eigentlich passen. Morgens dürfte es zwar noch etwas frisch sein, doch vielleicht wird es ja sogar noch einen Ticken wärmer. Und wenn erst mal die Sonne sticht.......... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ach, by the Way, wem gehört denn die schicke, blaue CB1100 mit unverwechselbarer 4 in 2 in 4 Auspuffanlage, stand jedenfalls letzten Freitag am Ebnisee. Waren da kurz zum Bockwurstessen.
Grüße aus dem verregneten Stuttgart
Dieter
-
Also habe jetzt auch mal den 28. geblockt und freue mich sehr aufs Treffen. Ist bestimmt ein imposantes Bild mehrere CB1100 auf einmal zu sehen. Ausserdem bringe ich evtl. noch 1 oder 2 Fremdfahrer mit, mit bayrischen Mopeds.
Bis die Tage.
-
Auch ein sehr schönes Moped
-
Österliche Grüße aus dem Schwarzwald (Kniebis)
-
Wow, Aufprall mit 60KM/h überlebt auch nicht jeder. Da brauchts auch 'nen Schutzengel.