Aktuelles Foto von heute...

  • #2.664

    Bei mir war heute die BMW dran. Einige von Euch werden die Kulisse vielleicht erkennen, auch wenn das Hotel damals weiß war.


    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #2.666

    Schönes Motorrad, schöne Tour -
    aber das arme Bier

  • #2.669

    Schöne Tour mit Bier-Tortour danach! || Da kann ich mir als Braumeister leider den Kommentar nicht verkneifen.

    Bevor ich warmes Carlsberg trinken würde......<X! Die ideale Trinktemperatur für helles Bier ist 8 Grad, und auch wenn es Geschmackssache ist käme mir dänisches Bier nicht auf den Tisch und in den Hals. Gerade jetzt brauchen die lokalen Brauereien unsere Unterstützung!


    Ich möchte aber gleich unterstreichen, dass das jeder so machen kann wie er meint und ich hier keinen Glaubens(Bier)krieg lostreten will. ;)

  • #2.670

    Au Backe. Da hab ich mir ja (verdient?) Schelte eingehandelt. Die Pulle kam mit 4 Grad aus dem Kühlschrank und konnte die Wärme gut gebrauchen. Ansonsten halte ich meine Bierkompetenz (als Braumeister-Sohn) für trefflich. Und ja, manchmal darf es auch ein dänisches Bier sein. Aber fränkische Biere mag ich sehr! Die regionalen (R***Berger, F***Schlösschen) Produkte dann wieder nicht so. Kannst mir ja gern Mal (PN) deinen Arbeitgeber nennen. Dann schau ich Mal ob ich ne Kostprobe von dir das nächste Mal auf den Motorblock stelle. 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!