Aktuelles Foto von heute...

  • #2.171

    Moin. Da will ich nicht widersprechen. :):thumbup:Großröhrsdorf / Ohorn / Pulsnitz und dann die "Steinaer Alpen" war ich vor 2 Wochen gerade wieder. Vor 15 Jahren habe ich das noch mit dem Fahrrad gemacht, aber mit der Dicken macht das auch Spaß.

  • #2.172

    nun CB ist nicht gleich CB siehe ca Seite 208 Beitrag Nr :

    #2.074


    8o



    Interessent,


    diese Ausicht ist bei mir ums Hauseck.....aufm mittleren Foto sieht man eigentlich die Stammburg der berühmten Habsburger : die Habsburg.......links aussen aufm Hügel sieht man ne kleine grade senkrechte



    https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburg_AG


    https://vr-room.ch/2019/11/02/…-digital-wiederaufgebaut/

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    12 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #2.174

    Das ist dann ein Problem. Ich habe noch nie davor ein Motorrad mit so schlechter Orginal-Beleuchtung gesehen wie die CB ab Bj. 2017. Der Scheinwerfer sollte da eher Kerzenwerfer heissen...

    Sehr gruselig, das "Erlebnis" hatte ich letztes Jahr, als ich meine neu bekam. Nein danke.

    Zum Glück ist mir bald ein Licht aufgegangen und jetzt ist alles hell und richtig gut. Ich fahre gerne in die Dunkelheit nach Hause, macht mir Spaß, muss halt etwas vorsichtiger und umsichtiger fahren, wegen den Tieren etc.

    Festina lente - Eile mit Weile

  • #2.175

    Volle Zustimmung, voll Scheiße die Abblendlampe!

    Ich mußte auch an deine diesbezügliche Beiträge zu deinem Umbau denken und überlege mal wieder ob ich mir lieber das Gefummel oder die schlechte Lampe antue...

    Letztlich habe ich mir nen zügigen, LED beleuchteten Audi gesucht und mich da in 50m Abstand drangehängt bis ich die rettenden Lichter der Großstadt erreicht hatte. =O

  • #2.180

    :lachen: :thumbup:


    Sag mir Bescheid wenn Du mal Nachts in der Düsseldorfer Umgebung unterwegs sein mußt. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!