Notfalls wird in der Garage ein Flaschenzug eingebaut um uns auf die CB zu heben und davor ein Ventilator aufgebaut der Wind macht! ![]()
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Alles anzeigen
Schöne Kombi aus Wohnzimmer & Werkstatt
Hat was
Wie Kombi? Ist das nicht das Wohnzimmer?

Heizgriffe brauche ich nicht als Schönwetterfahrer, Lenkererhöhung auch nicht und den Navihalter habe ich schon, aber der Stromanschluss aus der Lampe fürs Navi steht noch aus!
-
Bei mir steht ja noch kein Reifenwechsel an, und ich bin da auch nicht so im Thema, aber irgendwie hätte ich schon Bedenken, dass die viel zitierte Gutmütigkeit die oft auf den schmalen Reifen zurückgeführt wird, verloren gehen könnte!?
-
Der Vorteil bei der Benutzung eines Tankrucksackes ist eindeutig - aber ich persönlich mag meinen Tank ohne Gepäck!

-
Ich habe meine "gebraucht" mit 1200 km gekauft und heute den Ersatzschlüssel getestet! Geht!

-
Haupt-Holz-Ständer!?

-
Also wenn ich Alkohol schütte, dann wir bei mir Wasser nicht gebunden, sondern abgelassen.....!

-
Mehr Retro als meine 24 Jahre alte Harley geht vermutlich nicht, aber die hat die automatische Blinkerabschaltung, was ich immer sehr angenehm fand. Bisher (!) habe ich immer darüber gelächelt wenn meine Kumpels blinkend durch die Gegend gefahren sind....!

Gibt es einen Grund warum moderne Motorräder das nicht haben???
-
Also ich muss auf die Anzeige schauen, da ich es nicht gewohnt bin das die Blinker nicht von selbst wieder ausgehen.
Meine alte Harley hat das. Warum nicht alle Motorräder?

-