Oh, das ist ja nicht weit weg von Marburg!
Schöne Aufnahmen, die Ecke muß ich mir merken, falls ich da mal wieder entlang komme...
Oh, das ist ja nicht weit weg von Marburg!
Schöne Aufnahmen, die Ecke muß ich mir merken, falls ich da mal wieder entlang komme...
Ok, die Änderungen bei der RS habe ich nicht so verfolgt. Aber da gibt’s hier sicher einige, die das genauer wissen...
2020er hat lackierte Fender und Seitendeckel statt Chrom und gebürstetes Alu, außerdem ist der Tank 2020 mehrfarbig lackiert, und die Gabelholme haben Faltenbälge.
(vielleicht noch andere Änderungen?)
Alles anzeigen
Großes Glück, eine Mammut in freier Wildbahn anzutreffen! 👍
Alles anzeigenIch hatte heute auch Sonne und einen netten Prüfer.......!
Herzlichen Glückwunsch! 🍾
Alles anzeigenServus Ralf,
mir erschließt sich nicht die Funktion des Werkzeuges. 🤔
Finde leider auch nichts in der Suchfunktion.
Gruß, Schorsch.
wurde schon sehr ausführlich (mit Erläuterungen in Filmen) unter folgendem Link (bis dann wohl #70) diskutiert:
Alles anzeigen...Ich habe mir inzwischen angewöhnt, nach jedem tanken TRIP1 und TRIP 2 zu nullen. Seitdem ich das so mache, immerhin ein Jahr inzwischen, funktioniert die Anzeige immer zuverlässig...
Interessante Hypothese: Kenne das Problem an meiner 2018er EX bisher nicht, nulle bei jedem Tanken Trip 2, und nur bei Start einer neuen Tour Trip 1. Dadurch kann bei Trip 1 schon mal bei mehrtägigen Touren was vierstelliges zusammenkommen, aber halt doch begrenzt. Also kein Widerspruch zur Hypothese, die Fehlerursache hänge mit dem Überlauf in einem Speichersegment zusammen...
Wünsche Dir weiterhin, daß Du alles in endlicher Zeit ersetzt kriegst, ohne zu viel Theater mit der Versicherung.
Ansonsten hilft nur Rechtsanwalt - hatte mir mal einen bei einem Autounfall ohne Eigenschuld vom ADAC empfehlen lassen, als es nicht vorangehen wollte. Der rechnete mit der Versicherung direkt ab, holte noch Schmerzensgeld raus, Leihfahrzeug wurde auch geklärt, war für mich also umsonst und brachte noch was ein. Braucht’s vielleicht nicht immer, aber manchmal bei Versicherungen recht hilfreich, um die „Waffengleichheit“ wieder herzustellen...
@Zephir bzw. Uwe: Du und Deine CB haben auf jeden Fall auf dem Foto einen sehr standesgemäßen Auftritt! Und dann noch vor so passender Kulisse! 👍