Auf dem Bild sind auch nur 2 Motorräder dabei, die mir optisch gefallen. Eines mehr als das andere...
Alles anzeigen
Gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und auch wenn mir - wohl hier kaum überraschend - die beiden Retrobikes natürlich auch besser gefallen, und ich die beiden anderen wohl nie erwerben würde, sehe ich auch bei denen ihre eigene in sich stimmige Ästhetik.
Was mich immer wieder freut, ist, daß die beiden Retros - obwohl sie nominal beide weniger Leistung & Drehmoment sowie das „ältere“ Fahrwerkskonzept gegenüber den beiden anderen Nakeds haben - trotzdem in diesem Biotop kurvige Land- und Bergstraße zumindest gut mithalten können. Unsere CBs sowieso, bei der Bonnie sah ich heute auf schlechten Straßenbelegen natürlich schon mal wieder, daß sie es hier ein bisschen schwerer hat, auf gutem Belag merkt man es dann gar nicht mehr.
In einer funktionierenden Gruppe werden ja schon Motorradleistungsunterschiede entsprechend berücksichtigt - um so schöner, wenn das bei diesen Bikes gar nicht in‘s Gewicht fällt...