Mich verwirrt noch die 1970: Gab‘s die K0 nicht schon in 1969 zu kaufen , Vorstellung 1968? Oder worauf bezieht sich 1970?
Beiträge von Blauer Drache
-
-
Nutze die schneereiche Zeit um mir ein neues T-Shirt-Motive zusammenzustellen..
Grüsse aus der winterlichen Mitte in Schleswig-Holstein. Bernd
Kleinserie? Da wäre ich auch interessiert!
-
Glaube mich zu erinnern, daß die Tankanzeige bei mir manchmal deutlich andere Werte (höhere) anzeigte, wenn die Maschine bei einer Pause auf dem Seitenständer abgestellt war. Beim Losfahren war das dann aber gleich/bald wieder ok.
(CB1100ex, Bj 2018)
Zur Fahrerhandbuchdiskussion: auf dem Einband eines Temperature Controllers las ich mal vor vielen Jahren: „If nothing helps read the manual“. Der Autor kannte seine Kunden offenbar!
-
-
Alles anzeigen
-
Alles anzeigen
Sieht cool aus! Aber vielleicht auf Dauer doch in‘s überdachte Winterquartier?
-
Und, hat es mit dem Folgen geklappt?
Ich würd so etwas gar nicht erst versuchen und mich der Gefahr aussetzen, so einen kleinen 27PS Motor dabei zu verheizen...
Gebe zu, Freund Alex hat sich auf seiner Tracer etwas zurückgehalten. Aber mir hinterher bescheinigt, daß meine Suzi „kein Verkehrshindernis“ war. Galt ja mal als Sporttourer, hab‘ sie gestern nach ausgiebigem Warmfahren am Ende auch bis ca. 8000 rpm hochgezogen. Die kleine will ja auch mal wieder spielen!
Klar, die CB ist eine andere Welt, ab 1. April dann wieder...
-
Alles anzeigen
Super Aufnahme von der gestrigen See!
Kann mich diesmal leider nicht mit Bildern aus dem Süden revanchieren, obwohl die schneebedeckten Alpen in der Ferne gestern auch grandios waren. War zu sehr beschäftigt, mit 27PS über 100 PS zu folgen, hab‘ die Bilder also nur im Kopf, nich in der Kamera. aber hoffentlich beim nächsten Mal mehr als nur Bilder vor der Pausenbäckerei...
-
-
0 Km.
Was ist passiert?