Beiträge von Blauer Drache

Hab‘ vorhin noch mal nachgeschaut, mir fehlt irgendwie der Endstand 2021. Hat sich aber die drei Jahre mit der CB nicht groß unterschieden, und bin jetzt auf knapp über 25.000km. Also bis jetzt grob 8000 km und ein bißchen pro Jahr.

Dazu paar 100 km mit der Suzi, wohl um die 3000 km mit dem Spider nach der Restaurierung, und ca. 12000 km mit der Familienkutsche. War wohl mehr unterwegs als gefühlt.

2023 vielleicht mehr Konzentration auf die CB

Habe übrigens (seit dem letzten Software-Update in diesem Forum?) nicht mehr die Möglichkeit, auf Beiträge direkt mit 👍 oder 😂 oder etc. zu reagieren. Geht Euch das auch so? Ist hier mit SirWill seinem „Forum und Erweiterungen aktualisiert“ vor 22h was verloren gegangen?

(Kann unter den drei Punkten nur noch zitieren, bearbeiten oder Inhalt melden)

Ja, fand ich auch etwas verrückt, am 31. Dezember diesen Jahres Mittags unteres Foto zu machen, der ganze Duftschneeball war voller Bienen. Hoffe auch, die haben nur ihre Wintervorräte ergänzt, und sind nicht komplett in die neue Saison durchgestartet. War auch gutes Fahrwetter, schade daß ich es nicht nutzen konnte. Wenn das so weitergeht mit dem Klimawandel, muß ich wohl das Saisonkennzeichen schieben, nur noch im Winter fahren, den Rest des Jahres zu heiß! 😂

Auch eine CB darf für mich mal dreckig sein, auch mal über Tage z.B. auf längerer Tour. Gehört für mich zum Motorradfahrern dazu, dann sieht man wenigstens, daß sie und Reiter auch gefordert werden. Salz meide ich allerdings, was jetzt mit Saisonkennzeichen an der CB aber auch nur bei meiner Suzi noch ein Thema wäre.

Habe gerade erst selbst gelernt, daß man zum Raclette Bündner Fleisch zufügt – passte auch nach meinem Eindruck wirklich gut, aber unsere Eidgenossen können hierzu sicher kompetent aufklären!