Beiträge von Blauer Drache

Ja, fand ich auch etwas verrückt, am 31. Dezember diesen Jahres Mittags unteres Foto zu machen, der ganze Duftschneeball war voller Bienen. Hoffe auch, die haben nur ihre Wintervorräte ergänzt, und sind nicht komplett in die neue Saison durchgestartet. War auch gutes Fahrwetter, schade daß ich es nicht nutzen konnte. Wenn das so weitergeht mit dem Klimawandel, muß ich wohl das Saisonkennzeichen schieben, nur noch im Winter fahren, den Rest des Jahres zu heiß! 😂

Auch eine CB darf für mich mal dreckig sein, auch mal über Tage z.B. auf längerer Tour. Gehört für mich zum Motorradfahrern dazu, dann sieht man wenigstens, daß sie und Reiter auch gefordert werden. Salz meide ich allerdings, was jetzt mit Saisonkennzeichen an der CB aber auch nur bei meiner Suzi noch ein Thema wäre.

Habe gerade erst selbst gelernt, daß man zum Raclette Bündner Fleisch zufügt – passte auch nach meinem Eindruck wirklich gut, aber unsere Eidgenossen können hierzu sicher kompetent aufklären!

Für mich klingt das eher nach Ausrede, wer auch immer das so zuerst formuliert hatte. 👹

Aber sei‘s drum – die meisten scheinen auf diesem Bike Geschwindigkeiten über 180 nicht wirklich zu vermissen…

Auf jeden Fall in sich stimmig 👍

(mattschwarz war auch meine Bellagio Aquila Nera, mit schwarzen Trägern, Ledertaschen, Motorschutz etc., mochte ich auch – aktuell bei der CB mag ich‘s lieber mit mehr Chrom, schwarz ist schon die Seele 😂)