Beiträge von Blauer Drache

Ja, jetzt wo Du es schreibst, sehe ich es auch – war mir gar nicht aufgefallen. Aber wie schon geschrieben, so habe ich jetzt wenigstens die Maße für einen hoffentlich auch ohne diese Verschiebung passenden Bügel!

Gut aussehen tun sie jedenfalls (nach meinem Geschmack natürlich). Im April weiß ich dann hoffentlich auch, wie sie sich für mich beim Fahren verhalten – bin schon sehr gespannt, und werde dann in der Rubrik „CB 1100 EX - Bridgestone T32“ oder in „Reifen … leben und überleben“ (geht hier halt manchmal vieles parallel) Rückmeldung geben …

Ja, kann ich auch voll bestätigen: sehr nett und kompetent! Super (auch geduldige) Unterstützung damals bei der ja nicht einfachen Sonderausstattung des dort Ende 2018 gekauften Neufahrzeugs über den Winter. Und den Hänger haben sie mir auch (wie schon April 2019 zum damaligen Transport zu Hepco&Becker nach Pirmasens) erneut ohne Berechnung geliehen, da ich diesmal nur so mit Saisonkennzeichen den Novembertermin realisieren konnte, natürlich mit Hilfe beim Ab- und Wiederaufladen. (2019 hatten sie mich sogar überredet, den Hänger zu nehmen, und nicht bei Dauerregen nahe 0°C mit der neuen Maschine nach Pirmasens zu reiten.) Fühle mich also dort gut aufgehoben.

cbwolfi: Für Dich halt leider etwas weit…

Der Hupenschutzbügel kam heute, aber ich werde ihn zurücksenden müssen. Um ihn zu montieren, müßte ich bei der CB die Einheit Ausgleichsbehälter/Kupplungshebel leicht nach rechts versetzen. Das will ich aber nicht, da es so ja jetzt passt bzw. auch symmetrisch zum Bremshebel auf der rechten Seite sein sollte. Die Idee mit dem aHupenschutzbügel selbst ist gut, aber vielleicht lasse ich mir ein passenderes Teil anfertigen…