Beiträge von Blauer Drache

1660km ist ja nicht viel 🙁. Hat die SC65 von Honda unterschiedlich vorgegebenen Reifendruck vorn zu hinten? Weichst Du davon ab?

(Bei der EX SC78 ist vorn 2,5 gegenüber hinten 2,9 kPa bzw. bar vorgegeben, identisch für Solo- wie Soziusbetrieb, siehe z.B. Schildchen an der Schwinge, Kettenseite – ich spendiere an meist 0,1 bar drauf weil a) in der Toleranz und b) Reifen an der Tanke dann schon vom Hinfahren leicht erwärmt).

Respekt, Eisbaerchen, so gut wie Deine Bikes hätten es andere sicher auch gerne! Und danke für die Expertise und die zusätzlichen Tipps! Werde auf jeden Fall spätestens beim nächsten Kellerbier daran denken und auf Dich anstoßen! 👍

Brauchst Du nicht, bei einer derart aufgeräumten und geräumigen Garage!

(oder hattest Du das Foto mit einer dreitägigen Aufräum-/Renovieraktion vorbereitet?)

Heute nachgeputzt, statt wie seit Jahrzehnten erfolgreich mit Altöl praktiziert, diesmal ein Geschenk eines Freundes angewendet (aber ohne Bier in dies Caramba-Zeug reinzumischen 😂) – und bin positiv überrascht: ging gefühlt wesentlich schneller und effektiver, das schneller gefühlt lag aber vielleicht auch am Metal, den ich mir dabei über die Micky-Maus-Kopfhörer reinzog. Das Bier gab‘s dann dafür hinterher für mich…

(Achtung, die folgenden Bilder enthalten Produktplatzierungen für japanische Motorräder, Motorradzubehör oder Pflegemittel für Motorräder sowie für Biker!)

Ja, sorry, hast recht, war cbwolfi in #14 & #32, bzgl. Verhalten bei Nässe! Aber die Aussage selbst bleibt ja zum Glück die gleiche => mal sehen nächste Woche, wie es um die Verfügbarkeit des T32 steht…

Ok, das klingt dann – auch in Kombi mit Deinen positiven früheren Aussagen zum Nässeverhalten des T32 verheißungsvoll! Vielleicht sollte ich es doch mal mit dem Brückenstein versuchen… 🤔