Beiträge von Blauer Drache

    Ja, wohl deutlich unter 10°C. Hab‘s heute noch mal probiert, bin aber nicht viel weiter rein gekommen, dann fingen die Muskeln schon an zu verkrampfen. Dieser See hat unterirdische Zuflüsse und ist deshalb einerseits sehr sauber andererseits aber halt immer kälter als andere. Muss man wohl mit dem Zuwasserlassen noch etwas warten…

    Das Polo-Promotion-Bier war übrigens nicht schlecht, war angenehm überrascht. Allerdings Pils, relativ herb - für Freunde ausschließlich der bayerischen süßeren Biere vielleicht nicht das richtige. Ich mag zum Glück beide Varianten, je nach Stimmung.

    Heute Abend habe ich mich dann um Moped 2 (Bonnie meiner Gefährtin) putztechnisch gekümmert, der Drache kommt dann hoffentlich Sonntag dran, damit dann alle zum 1.4. wieder bereit sind.

    Auch ich habe heute das schöne warme Wetter und einen freien Tag genutzt und bin auf Suzi zum See - den Baum haben wir aber nicht gemeinsam umgemäht!


    In den See hab‘ ich‘s bei den Wassertemperaturen allerdings dann nur bis zur Hüfte geschafft. Dafür aber dann später endlich den überfälligen Bremsflüssigkeitswechsel erledigt, und mich anschließend mit Polos Bikersprit zum Essen belohnen lassen!



    Würde an Deiner Stelle die Flinte nicht in‘s Korn werfen: es gibt ja offenbar eine Reihe CBs, die beweisen, daß diese Probleme nicht zwangsläufig existieren. Es muß also eine Lösung existieren! Vielleicht brauchst Du wirklich mal eine andere Werkstatt, die anders und konsequent die Fehler analysiert…👍

    Auch im Süden war das Wetter sehr schön und warm. Da der Drache erst ab 1.4. wieder aus der Höhle darf, endlich mal die Suzi auf der Terrasse geputzt, warm gefahren - und danach den fälligen Ölwechsel durchgeführt!