Alles anzeigen…Nur die Schlange würde ich etwas weiter weg bringen. Die will sonst zurück…
Blindschleiche, oder? Dann kann sie ruhig zurück.
Die anderen sind natürlich deutlich hübscher - Salamander?
Alles anzeigen…Nur die Schlange würde ich etwas weiter weg bringen. Die will sonst zurück…
Blindschleiche, oder? Dann kann sie ruhig zurück.
Die anderen sind natürlich deutlich hübscher - Salamander?
Alles anzeigen…Ich würde das Wasser ungesehen auf unter 10° schätzen. Das ist ECHT KALT. Und Suzi hätte Dich wahrscheinlich nicht rausgezogen. (Oder hast Du sie mit einem K.I.T.T Modul aufgerüstet?
)
Oooohhhh, das sieht aber sehr gut aus! Und vor allem das Schnitzel!
Ja, wohl deutlich unter 10°C. Hab‘s heute noch mal probiert, bin aber nicht viel weiter rein gekommen, dann fingen die Muskeln schon an zu verkrampfen. Dieser See hat unterirdische Zuflüsse und ist deshalb einerseits sehr sauber andererseits aber halt immer kälter als andere. Muss man wohl mit dem Zuwasserlassen noch etwas warten…
Das Polo-Promotion-Bier war übrigens nicht schlecht, war angenehm überrascht. Allerdings Pils, relativ herb - für Freunde ausschließlich der bayerischen süßeren Biere vielleicht nicht das richtige. Ich mag zum Glück beide Varianten, je nach Stimmung.
Heute Abend habe ich mich dann um Moped 2 (Bonnie meiner Gefährtin) putztechnisch gekümmert, der Drache kommt dann hoffentlich Sonntag dran, damit dann alle zum 1.4. wieder bereit sind.
Auch ich habe heute das schöne warme Wetter und einen freien Tag genutzt und bin auf Suzi zum See - den Baum haben wir aber nicht gemeinsam umgemäht!
In den See hab‘ ich‘s bei den Wassertemperaturen allerdings dann nur bis zur Hüfte geschafft. Dafür aber dann später endlich den überfälligen Bremsflüssigkeitswechsel erledigt, und mich anschließend mit Polos Bikersprit zum Essen belohnen lassen!
Design aus meiner Sicht nicht gerade total verunglückt, aber auch nicht meins. Und der Sound gefällt mir (im Video) auch nicht. Macht aber nichts, bleibe einfach meinen blauen Drachen treu!
Alles anzeigen…in angelsächsischen Foren aus. Wenn sich jemand mit Linksdrall auf den Strassen auskennt, dann ja wohl die?
Hm, die landen bei Linksdrall nur im Graben, wir dagegen gleich im Gegenverkehr 😬
Alles anzeigen…Lohnt sich nicht.
Ich habe mich dran gewöhnt.
Ist für mich abgehakt.
Genauso wie der defekte Tankgeber.
Würde an Deiner Stelle die Flinte nicht in‘s Korn werfen: es gibt ja offenbar eine Reihe CBs, die beweisen, daß diese Probleme nicht zwangsläufig existieren. Es muß also eine Lösung existieren! Vielleicht brauchst Du wirklich mal eine andere Werkstatt, die anders und konsequent die Fehler analysiert…👍
Alles anzeigenServus
Mit Maschine zieht leicht nach links ,meine vermutung ist dass der Hinterrad nicht gerade eingebaut ist.
Vielleicht ist das Problem ja nicht Honda, Produktion - sondern die Werkstatt?
Hattest Du sie neu oder gebraucht oder als Vorführer gekauft? Speziell das nach links ziehen finde ich sehr verdächtig!
Ist mir zumindest so nie aufgefallen, kann auch erst ab 1.4. wieder bewusst drauf achten…
(fahre ja wohl gleiches Modell)