Alles anzeigen…in angelsächsischen Foren aus. Wenn sich jemand mit Linksdrall auf den Strassen auskennt, dann ja wohl die?
Hm, die landen bei Linksdrall nur im Graben, wir dagegen gleich im Gegenverkehr 😬
Alles anzeigen…in angelsächsischen Foren aus. Wenn sich jemand mit Linksdrall auf den Strassen auskennt, dann ja wohl die?
Hm, die landen bei Linksdrall nur im Graben, wir dagegen gleich im Gegenverkehr 😬
Alles anzeigen…Lohnt sich nicht.
Ich habe mich dran gewöhnt.
Ist für mich abgehakt.
Genauso wie der defekte Tankgeber.
Würde an Deiner Stelle die Flinte nicht in‘s Korn werfen: es gibt ja offenbar eine Reihe CBs, die beweisen, daß diese Probleme nicht zwangsläufig existieren. Es muß also eine Lösung existieren! Vielleicht brauchst Du wirklich mal eine andere Werkstatt, die anders und konsequent die Fehler analysiert…👍
Alles anzeigenServus
Mit Maschine zieht leicht nach links ,meine vermutung ist dass der Hinterrad nicht gerade eingebaut ist.
Vielleicht ist das Problem ja nicht Honda, Produktion - sondern die Werkstatt?
Hattest Du sie neu oder gebraucht oder als Vorführer gekauft? Speziell das nach links ziehen finde ich sehr verdächtig!
Ist mir zumindest so nie aufgefallen, kann auch erst ab 1.4. wieder bewusst drauf achten…
(fahre ja wohl gleiches Modell)
Alles anzeigenDamit sollten nasse Füße beim Moppedfahren der Vergangenheit angehören.
Nur wenn eine wasserdichte (Regen-)Hose über die Goretex-Stiefel gezogen werden! Sonst kommt das Wasser oben rein aber nich mehr raus!
Ok, also nicht special sondern second edition! 🤨
Alles anzeigen
Sehe, bei Euch ist noch Februar! 😂
Obwohl, bin verwirrt, reingezoomt sehe ich jetzt März, bei meinem Kalender ist das Bild im Februar 🧐
Calendar Special Edition nur mit der weißen??? 🤣
Das Thema wurde übrigens wohl schon Dezember 2018 diskutiert: Bremsflüssigkeitswechsel