Alles anzeigenDamit sollten nasse Füße beim Moppedfahren der Vergangenheit angehören.
Nur wenn eine wasserdichte (Regen-)Hose über die Goretex-Stiefel gezogen werden! Sonst kommt das Wasser oben rein aber nich mehr raus!
Alles anzeigenDamit sollten nasse Füße beim Moppedfahren der Vergangenheit angehören.
Nur wenn eine wasserdichte (Regen-)Hose über die Goretex-Stiefel gezogen werden! Sonst kommt das Wasser oben rein aber nich mehr raus!
Ok, also nicht special sondern second edition! 🤨
Alles anzeigen
Sehe, bei Euch ist noch Februar! 😂
Obwohl, bin verwirrt, reingezoomt sehe ich jetzt März, bei meinem Kalender ist das Bild im Februar 🧐
Calendar Special Edition nur mit der weißen??? 🤣
Das Thema wurde übrigens wohl schon Dezember 2018 diskutiert: Bremsflüssigkeitswechsel
herzlich willkommen im Forum! Gefällt mir, Dein Bike - und endlich wieder Verstärkung für die Tankrucksackanhänger und Fahrer mit Gepäck! 🧳
(zum Bridgestone müssen andere helfen, fahre bis jetzt auf 2018er EX (SC78) eigentlich ganz zufrieden seit ca. 9000 km den Dunlop Roadsmart III, davor den Erstausrüsterreifen Dunlop Sportmax Touring D205 )
Alles anzeigen…Und dann noch die Vernunft-Käufer, welche sich an der einfachen Technik und Alltagstauglichleit erfreuen. Diese Leute bauen dann zum perfekten Feinschliff zur Alltagstauglichkeit noch optisch heftig grauselige Scheiben und Koffersysteme dran und fahren damit Langstrecke und bei jedem Wetter…
Tja, und dann gibt’s sogar noch vereinzelt die, für die (bedingt) alltagstaugliche (Leder)Koffer/Taschen und anderes Zubehör erst die von ihnen favorisierte Ästhetik vervollständigen!
(denn wahres Design ist die Kombination aus Schönheit und Funktionalität, oder so ähnlich erklärte es mir mal vor langer Zeit ein angehender und späterer Industriedesigner)
Vielleicht die entsprechenden Seiten aus dem Büchlein vergrößert kopieren?
Welches Pech! Hoffe, Du bekommst alle benötigten Ersatzteile und kannst den Schaden bald mit nicht zu hohen Kosten für Dich in Ordnung bringen…
Herzlichen Glückwunsch! Also nochmal Glück im Unglück - oder vielleicht besser Ende gut alles gut! Viel Spaß und immer genügend Grip mit dem nagelneuen Bike!
Dank alprider: .heic und .heif is also laut
https://pctipps.de/heic-datei/ das gleiche!
(„Again what learned“, würde Lothar Matthäus jetzt sagen)