Alles anzeigen…Ich habe mal nachgerechnet, entsprechend der Anzahl der veröffentlichten Bilder und jeweils 13 Stimmen wären theoretisch 572 Votes möglich. Bisher zähle ich 307…
Dürfen nur die abstimmen, die eingereicht haben?
Alles anzeigen…Ich habe mal nachgerechnet, entsprechend der Anzahl der veröffentlichten Bilder und jeweils 13 Stimmen wären theoretisch 572 Votes möglich. Bisher zähle ich 307…
Dürfen nur die abstimmen, die eingereicht haben?
Alles anzeigenMoin, habe heute die Biene abgeholt. Bin gerade wieder zurück. Jetzt erstmal sammeln mit Bier und Sekt….
…und voller Freude im Profil das „noch keins“ unter Modell ersetzen! 👍😁👍
Alles anzeigenServus
Für Speichen und Rohre nehme ich meistens die Bänder hier.
https://www.kickstartershop.de…mi3XsUD_Y8QhoCxVYQAvD_BwE
Schonend und ohne Rückstände
Gruß
Robert
Da steht allerdings bei den aufgezählten Materialien kein Chrom. 🧐
Ich habe immer jeweils zweimal auf den Haken getippt, beim ersten Mal war der Haken nur grün, beim zweiten Mal kam oben rechts eine Nachricht „sichern“ oder „speichern“ oder so ähnlich. Hoffe, das war so korrekt?
Noch glaube ich auch an ein Jahr 2023, und einen dafür erforderlichen Kalender…
Habe übrigens versucht, mich bei meiner Auswahl nicht nur daran zu orientieren, was mir persönlich als Stil für die CB am meisten zusagt - sondern auch, daß der Kalender eine Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten dieses Bikes abbildet…
Könnte mir vorstellen, daß es auch einen Favoriten für das Dezemberbild gibt! 😂
(Wobei das im Potrait- statt Landscape-Format wohl eine andere Anordnung von Bild- und Datumsfeldern erfordern würde)
Ok, 13 Bilder ausgewählt - war z.T. eine schwierige Entscheidung - habe gar nicht erwartet, daß 13 Auswahlmöglichkeiten knapp werden kann…
Alles anzeigenSchon zwei Jahre alt, das Bild. Gerade beim Stöbern entdeckt. Hat so eine warme Ausstrahlung.
Grüße
jürgen
Wäre vielleicht auch was zum Einreichen für den Kalender gewesen…
Alles anzeigenWäre es nicht besser gewesen wenn man die eigenen Bilder nicht anklicken könnte!?
Zumindest kann man die eigenen nicht 13mal anklicken! 🤣