Menschen schließen aus der Mimik auf die Gedanken des anderen, ein Bildauswertealgorithmus wird das irgendwann auch können, beides ist/wird fehlerbehaftet sein, letzteres macht mehr Angst…
Beiträge von Blauer Drache
-
-
Fürchte, da ist mehr passiert: meine Haken sind auch alle weg! => Wie sieht es bei den anderen aus?
Nehme alles zurück: bin eben nochmal neu über den Link auf die Seite gegangen, da waren die Haken wieder da!👍
@CBInteressent: Versuche doch mal über den Link hier (war auf #120 hier RE: Foto-Kalender : …
voten! Hier ist der Link zu dem Portal: https://pollunit.com/polls/rq2yw7qkdgphgglanr0z0a ).
-
Fürchte, da ist mehr passiert: meine Haken sind auch alle weg! => Wie sieht es bei den anderen aus?
-
…Kein Mensch kann sie wissen…die Gedanken…
Noch???
(China und andere arbeiten wohl schon daran. Z.B. an Software, die aus Gesichtern Stimmung etc. ableitet, als eine kommerzielle Anwendung wurde das Erkennen von Interesse oder Ablehnung bei Produkten genannt… 😱)
-
…Ich habe mal nachgerechnet, entsprechend der Anzahl der veröffentlichten Bilder und jeweils 13 Stimmen wären theoretisch 572 Votes möglich. Bisher zähle ich 307…
Dürfen nur die abstimmen, die eingereicht haben?
-
Moin, habe heute die Biene abgeholt. Bin gerade wieder zurück. Jetzt erstmal sammeln mit Bier und Sekt….
…und voller Freude im Profil das „noch keins“ unter Modell ersetzen! 👍😁👍
-
Servus
Für Speichen und Rohre nehme ich meistens die Bänder hier.
https://www.kickstartershop.de…mi3XsUD_Y8QhoCxVYQAvD_BwE
Schonend und ohne Rückstände
Gruß
Robert
Da steht allerdings bei den aufgezählten Materialien kein Chrom. 🧐
-
Ich habe immer jeweils zweimal auf den Haken getippt, beim ersten Mal war der Haken nur grün, beim zweiten Mal kam oben rechts eine Nachricht „sichern“ oder „speichern“ oder so ähnlich. Hoffe, das war so korrekt?
-
Noch glaube ich auch an ein Jahr 2023, und einen dafür erforderlichen Kalender…
-
Habe übrigens versucht, mich bei meiner Auswahl nicht nur daran zu orientieren, was mir persönlich als Stil für die CB am meisten zusagt - sondern auch, daß der Kalender eine Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten dieses Bikes abbildet…