Beiträge von Blauer Drache

GruftiStarter , Rüdiger:

Nette 4in…in4 !!! Sieht auf dem Bild so aus, als ob sie nicht höher baut als die Original 4in2 meiner 2018er EX SC78, stimmt das? Welche ist das, und ginge sie (ABE) auch an mein Modell? Kann halt wegen der Lederkoffer nich beliebig hoch mit die Töpfe…

Vielleicht mal weniger Burn-Out-Demonstrationen? 🤣

Vielen Dank an Bernd Eisbaerchen! Super Initiative und Organisation! Freue mich schon auf die Vorschauversion und die Bestelldetails!

Um z.B. die 15% aus der Schweiz besser einordnen zu können: Wieviele Einreichende, Abstimmende und einzelne Stimmen (Haken) waren es denn in Summe bis zum Schluss?

Motorrad Wagner hatte mal 4 in 4 oder wohl eher 4 in 2 in 4 angeboten, mit Zulassung, war natürlich nicht billig. Außerdem bot er eine Entsperrung der 185km/h-Abriegelung an, die allerdings wohl ohne Zulassung. Hatte mich mal für beides kurz interessiert, aber dann verworfen (kein Platz für vier Tüten in Kombi mit den Lederseitenkoffern, und natürlich Garantieverlust bei Entriegeln. Letztes jetzt kein Thema mehr, aber mehr als 185 brauche ich auf diesem Naked Bike nicht wirklich).