Beiträge von Schenker

    Moin.

    Unser Fuhrpark hat Nachwuchs bekommen. Mein Sohnemann hat sich eine Shadow als Black Spirit aufbauen lassen. Fahrverhalten muss man mögen, aber optisch eine Augenweide.

    Gruß und einen schönen Sonntag noch

    Schenker


    Hallo.

    Beim zurückstellen des Tageskilometerzählers meiner CB viel mir auf das der Instrumentenhalter etwas Spiel hat. Also die gesamte Einheit mit Tacho, Drehzahlmesser und so. Nicht das es klappert, hat aber etwas Spiel.

    Kann es sein das das so gewollt ist um Vibrationen von den Instrumenten fern zu halten oder ist etwas locker? Wie ist das bei euch?

    Die Befestigungsschrauben sind ohne Lampendemontage nicht wirklich erreichbar. Scheinen aber kein Spiel zu haben.

    Gruß Schenker

    "Vielfahrer" ich beneide dich. Auf der Ardeche war ich schon rudern zu Besuch in unserer Partnerstadt.

    Ein einmaliges Erlebnis was mir bis heute ein Lächeln 😃 ins Gesicht zaubert.

    Gruß Schenker

    Jetzt hat sich meine nächste Frage schon fast erledigt: was ist das für eine Pumpe auf der Ritzelabdeckung und kann ich die einfach abnehmen. Ist also die Servo von der Kupplung und die Dichtung könnte Schaden nehmen. Na, da lass ich mal die Finger davon.Danke an Friese für den Tipp. Hab so alles erstmal sauber gemacht, Kette war wirklich "fettig". Dank an Euer Feedback und schönes Wochenende .

    Gruß Schenker