Beiträge von Schenker

Mein ich doch, Sorry, links natürlich. (Bin nimmer der jüngste...)

Habe transparentes NoName Produkt.

Werde mir aber Dr.Wack S100 2.0 bestellen. Hat aktuell mehrere Tests gewonnen. Abschleuderneigung soll gleich Null sein.

Was nehmt ihr so?

Gruß Schenker

Na da bin ich ja erstmal erleichtert. Die gute hat ja erst 7000 km auf der Uhr, wäre ja auch ungewöhnlich bei der gewohnten Honda Qualität.

Danke für dein Feedback und schönes Wochenende.

Gruß Schenker

Hallo alle.

Hatte am Wochenende Pflegetag mit putzen, Kette schmieren usw.

Gestern nach einer Tour hatte ich einen Ölfleck unter dem rechten Kat und auch Ölspuren auf Blech was den Kat abschirmt. Nur 2 Tropfen auf dem Boden und heute morgen kam nix neues nach.

Hab ich es mit dem Kettenspray übertrieben oder soll ich mal nach den Wellendichtringen schauen?

Ist eher schwarz und klebrig.

Gruß Schenker

Hallo. Danke für Euer Feedback.

Hatte sie gestern mal auf der Bühne. Es sind zwei kleine Bohrungen vor den Schellen . Dort kam das Wasser raus. Ist die tiefste Stelle an der Anlage,ich vermute um den Kat vor zu viel Kondenswasser zu schützen. Da bläst auch Abgas raus, man braucht nur die Hand drunter zu halten. Bin eine Runde gefahren und alles ist wieder gut 👍.

Gruß und Dank.

Hallo.

Hatte heute mit meiner RS unvermeidbar 2 Kurzstrecken zu fahren.

Nach dem abstellen tropfte aus der Schelle nach dem Kat Kondenswasser. Ist das Ok das sie dort undicht ist.

Nach dem anlassen kam dort auch Abgas raus .

Schrauben der Schelle sind fest.

Maschine hat erst 3000 km runter und ist daher wie neu .

Gruß Schenker

Vielen lieben Dank für die tollen Kalender!

An alle die beteiligt waren, vorallem an Bernd für die Mühe und die User für die tollen Bilder.

Eine gute Wahl.

Gruß Schenker

Bitte 2 für meine Wenigkeit.

Vorkasse kein Problem.

Gibt es schon eine Konto Verbindung, habe nicht den ganzen Tread gelesen, Sorry.

Gruß Schenker

3 sec kommt bei mir nicht hin. Bis zu einer Minute nach einer längeren Fahrt. Mein Handy hat leider kein verwertbares Audio File hinbekommen.Sorry.

Kann schon etwas mit der Temperatur zu tun haben, ist ganz schön heiß da unterm Tank. Wenn die Techniker unter Euch sagen es kann keine Pumpe sein, dann ist ja alles gut. War ja nur neugierig. Ich kenn das von Autos wo Ölpumpen nachlaufen oder gar Kühlerlüfter anlaufen.

Das knistern der Kühlrippen ist auf alle Fälle lauter .

Gruß und Danke

Schenker.

P.S.: Gehört nicht hierher,aber der erste Sommer mit der CB war einfach nur geil. Sowas von Entschleunigung, bin nur noch grinsend unterwegs. Kein Vergleich zum Fahren mit meinem letzten Bike,einer Supermoto.:auto-dirtbike: