Super, Danke für diese detailreiche bildhafte Erklärung.
Das erklärt alles.
Gruß Schenker
Super, Danke für diese detailreiche bildhafte Erklärung.
Das erklärt alles.
Gruß Schenker
Super, Danke für die Info.
Jetzt bin ich aber erleichtert .
Keine Lust bei dem Wetter zu Schrauben.
Gruß und Dank!
Sch
Super, Danke für die Info.
Jetzt bin ich aber erleichtert .
Keine Lust bei dem Wetter zu Schrauben.
Gruß und Dank!
Schenker
Hallo.
Beim zurückstellen des Tageskilometerzählers meiner CB viel mir auf das der Instrumentenhalter etwas Spiel hat. Also die gesamte Einheit mit Tacho, Drehzahlmesser und so. Nicht das es klappert, hat aber etwas Spiel.
Kann es sein das das so gewollt ist um Vibrationen von den Instrumenten fern zu halten oder ist etwas locker? Wie ist das bei euch?
Die Befestigungsschrauben sind ohne Lampendemontage nicht wirklich erreichbar. Scheinen aber kein Spiel zu haben.
Gruß Schenker
Wenn dich das tröstet, meine ist schon seit paar Tagen auf der Bühne zum Winter Check, aber eigentlich mehr putzen .
Obwohl der Sonnenschein es in der Gashand kribbeln lässt.
Tochter ist mit ihrer MT03 schon wieder unterwegs(6 Grad), eine ganz "verrückte",mit über 15 000 km im Jahr.
Sorry, da bin ich raus.
Gruß Schenker
Super. Danke.
Gruß Schenker
Hallo.
Gibts die Stahlflex auch für die RS?
Hab nix gefunden.
Gruß Schenker
"Vielfahrer" ich beneide dich. Auf der Ardeche war ich schon rudern zu Besuch in unserer Partnerstadt.
Ein einmaliges Erlebnis was mir bis heute ein Lächeln 😃 ins Gesicht zaubert.
Gruß Schenker
Jetzt hat sich meine nächste Frage schon fast erledigt: was ist das für eine Pumpe auf der Ritzelabdeckung und kann ich die einfach abnehmen. Ist also die Servo von der Kupplung und die Dichtung könnte Schaden nehmen. Na, da lass ich mal die Finger davon.Danke an Friese für den Tipp. Hab so alles erstmal sauber gemacht, Kette war wirklich "fettig". Dank an Euer Feedback und schönes Wochenende .
Gruß Schenker
Mein ich doch, Sorry, links natürlich. (Bin nimmer der jüngste...)
Habe transparentes NoName Produkt.
Werde mir aber Dr.Wack S100 2.0 bestellen. Hat aktuell mehrere Tests gewonnen. Abschleuderneigung soll gleich Null sein.
Was nehmt ihr so?
Gruß Schenker