Super, Danke. Ich dachte schon ich halluziniere. Das würde erklären das es nur auftritt, wenn die gute richtig heiß ist, die CB natürlich. Versuche das mal aufzunehmen.
Gruß Schenker
Super, Danke. Ich dachte schon ich halluziniere. Das würde erklären das es nur auftritt, wenn die gute richtig heiß ist, die CB natürlich. Versuche das mal aufzunehmen.
Gruß Schenker
Wenn es wieder mal zu hören ist, mach ich den Tankdeckel mal auf.
Gruß Schenker
Das wäre eine Möglichkeit .
War ja nur neugierig.
Dachte das der Ölkreislauf vielleicht zum kühlen noch etwas nachläuft. Ich kenn das ja von den Wassergekühlten.
Danke für Eure Antworten.
Hallo!
Hatte heute nach einer längeren Ausfahrt nach dem abstellen ein surrendes Geräusch aus dem Motor,eher weiter oben.
Aber leiser wie die Benzinpumpe. War nach etwa 10 min. verschwunden. Hat die CB eine Ölpumpe die nachläuft? Wegen Kühlung oder so?
Gruß Schenker
Die Hebebühne macht Sinn.
Muss ich halt noch bisschen "sparen".
Danke
Würde mich auch interessieren. Hab noch keinen Hubtisch für die CB gefunden der ohne Bastelei passt.
Gruß Schenker
Gibt es einen Techniker unter euch der uns die Tankentlüftung erklärt bei der CB oder eventuell das reparieren /freimachen derselben schon mal gemacht hat?
Gebaut wird sie glaube ich noch, nur in Europa wegen Euro5 nicht angeboten.
Gruss Schenker
Also hat es mit dem Füllstand nix zu tun, da sich Wasser in Benzin immer unten sammelt. Das Ruckeln hatte ich aber kurz vor Reserve und jetzt voll ist alles wieder gut. Fahre sie wieder so gut wie leer und werde das mal beobachten. Sollte das wieder auftreten werde ich das mal untersuchen lassen. Hab ja noch Garantie.
Vorher leg ich nicht selber Hand an.
Gruß Schenker