12.000 km Service + HU

  • #12

    Bremsklötze noch nicht aber die Flüssigkeiten wurden auch gewechselt. Was hat er denn zu den Ventilen gesagt? Die müssten eigentlich bei der 12' eingestellt werden.

  • #16

    ja dann bald willkommen im AT Forum ;)

    ja dann bald auch willkommen im AT Forum ;)


    Vielleicht sieht am sich dort...

    24000er Inspektion an einer Vollausstattungs-ATAS inkl. Beläge v. u. h . kostete mich weniger als o.g. Preis für die CB. Und da kommt man nur extrem aufwändig an die Ventile...


  • #18

    Glückwunsch auch von mir. Objektiv ein gutes Motorrad, Ich bleibe trotzdem lieber bei meiner EX.

    Das Kurvenswingen auf den Oberbayern-Klassikern heute hat wieder tierisch viel Spaß gemacht.

    Und wenn ich absteige und mir die Honda anschaue, kommen noch weitere Glücksgefühle dazu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!