Aktuelles Foto von heute...

  • #3.994

    Danke für die zahlreichen Genesungswünsche! Und ja, Kniegelenk war richtig geraten, auch daß der Drache nichts damit zu tun hatte – außer der Folge, daß das Knie öfters nach ca. 2h in korrekt angewinkelter Fahrposition leicht schmerzte. Soll aber nach „Reparatur“ wieder voll einsatzfähig werden.


    Was ich mich nur frage: hätte ich den Meniskus nach dem Polieren nicht auch gleich verchromen lassen sollen? Sieht da zwar keine Sau, aber sollte doch eine sehr harte Schutzschicht ergeben. Werde bei der Visite morgen mal den Fachmann darauf ansprechen…

  • #3.996

    Danke, solche Bilder motivieren natürlich sehr, schnell wieder im Sattel zu sitzen!


    Eine technische Frage (des photographischen) Semilaien: Auf Bild 2 und 3 optischer Polfilter oder ein digitales Tool?

  • #3.997

    Gute Besserung,

    Herr Drachenreiter!


    Nur nicht aus Ehrgeiz zu früh belasten!

    (Hat mein Ex-Kollege nämlich nach seiner Hüft-OP versucht, und das war gar nicht gut, 2. OP.)

    Bei sowas würde ich immer auf Nummer Sicher gehen. :character-oldtimer:

  • #3.998

    Vielen Dank!

    Und das mit dem nicht zu früh überlasten könnt Ihr ja mit beeinflussen, indem Ihr mich hier weiter mit schönen Fotos beschäftigt (aber nicht zu schöne, soll mich ja nicht verführen, doch zu schnell draufzusteigen!)

  • #3.999

    iPhone 12 und dann mit PhotoscapeX Freeware "HDR" angeklickt und als .jpeg gespeichert.


    Guck' mal, habe meine Liebste während der Fahrt damit geknipst. Von der AT runter auf mittelprächtiger Landstraße. Wahnsinn was so ein Telefon heutzutage da macht... Obwohl man natürlich diese blaßen Stellen deutlich sieht.


  • #4.000

    Hallo Blauer Drache,

    ist es ein neues Kniegelenk oder ein "minimalinvasiver Eingriff" (ambulant mit zwei kleinen Löchern) ?

    Sieht nach neuem Gelenk aus und sollte dann relativ schnell wieder funktionieren.


    Bei mir war es nur der kleine Eingriff, ist nun schon 10 Wochen her und ich laufe erst jetzt ohne Krücke, aber auch nur im Hausbereich !

    Gute Besserung!!!


    und LG Reini

    Honda CB1100RS

    Honda VFR750F SC24 II
    Honda clubman mit Penner-Tuning (zum Anschauen und fahren, denn schöner geht kaum)

    Monkey 125 in red with ordentlich Stoßdämpfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!