Alles anzeigenDie Spinne ist wieder draußen, etwas verspätet, jemand hatte über den Winter die Kupplungshydraulik leergesoffen – aber dafür neuer Kupplungszylinder, frisches Öl und frische HU!
...diese schöne klare Linie...
Alles anzeigenDie Spinne ist wieder draußen, etwas verspätet, jemand hatte über den Winter die Kupplungshydraulik leergesoffen – aber dafür neuer Kupplungszylinder, frisches Öl und frische HU!
...diese schöne klare Linie...
Alles anzeigen
Der HondaStephan aus dem AT-Forum?
Glückwunsch!
Immer schwer zu sagen wenn man nicht selbst den Hebel zieht und was merkt.
Das ABS der neueren Modelle kenne ich jetzt auch nicht... Aber die CB hat glaube in keinem Modell eine Radialpumpe verbaut, ich würde die Mechanik vom Hauptbremszylinder an mal prüfen, vielleicht ist dein Kolben da unglücklich ausgerückt und klemmt.
Viel erfolg
Alles anzeigenWas sind das für Früchtchen? Dachte erst Himbeeren, aber die hier auf Deinem Foto sehen fast stachliger aus. Vermutlich noch etwas früh in der Jahreszeit, aber ich halte mal Ausschau nach sowas…
Heißt Arbouse. Kann natürlich sein, dass die noch nicht reif sind. Wir waren ja im Oktober dort, da hätte man sich mit Kastanien und diesen Dingern komplett durchschlagen können
Wünschen Dir noch viele Schöne km!
Alles anzeigender Baumstamm lag ja wie gerufen da zum dran lehnen mit dem Motorschutzbügel......
Dick und Dick gesellt sich gern'
Ewige Standzeiten, vermackte Standrohre, Dreck, verspannte oder krumme Gabeln, Murks beim Einbau, sind so ein paar Gründe.
Viel fahren und viel (richtige) Pflege können ein sehr langes Leben begünstigen. Gilt für Roß und Reiter