Beiträge von jfb

    Hallo Forum,


    vom Cheesyrider hier habe ich den schönen Honda OEM Träger gesendet bekommen, den er mit viel Aufwand bei seinem Händler ergattert und mir nach Deutschland geschickt hat. Leider passt er bei meiner Gußrad SC65 nicht. Wenn man die Teilenr. (08L70MGCJB0) googelt findet man unter anderem bei RWN-Moto KLICK MICH den Träger samt Beschreibung.


    Ich möchte keinesfalls einen Profit machen und gebe deshalb die 155€ dafür als Preis für euch weiter. Bei Interesse bitte hier via Konversation melden, schreibe zeitnah zurück und wir klären auch gerne alles am Telefon wenn gewünscht.


    UND NOCHMAL HERZLICHEN DANK IN DIE SCHWEIZ AN CHEESY! :thumbup:



    Fake retro vor fake retro ;-)

    Das Ding wurde Mitte der 80er gebaut. Alles mit Steinen aus unseren alten Dorfhäusern die aufgegeben wurden.

    Fotos von der Brötchenholrunde...


    hey, vielen Dank!

    Der Original_Heckträger ist halt extrem teuer, deshalb noch keinen Gedanken verschwendet den neu zu kaufen ;-)

    In Japan gibt's offenbar auch noch paar Sorten, vielleicht hat hier ja wer etwas in der Art abzugeben.


    Das Ding muss ehrlicherweise auch kein Gepäck aufnehmen, geht eher so um den Look 8)

    Hallo Forum,


    ich suche einen Gepäckträger. Keine Taschen/Kofferträger, nur Heckträger.

    Kein Interesse am Hepco-Becker Träger.

    Honda OEM oder z.B. Fehling, gerne Alternativen.


    Wenn wer was hat, einfach PN senden.


    Vielen Dank,