Wenn du sowas ausschließen willst, dann musst du leider zu Fuß gehen , und da kann sich immer noch die Sohle vom Schuh lösen.
Das ganze Leben ist ein Kompromiss. Eine Honda zu fahren ist allerdings ein sehr guter
Wenn du sowas ausschließen willst, dann musst du leider zu Fuß gehen , und da kann sich immer noch die Sohle vom Schuh lösen.
Das ganze Leben ist ein Kompromiss. Eine Honda zu fahren ist allerdings ein sehr guter
Du bist unverkennbar-ein Kenner
Schön, wenn man so was vor der Haustür hat.
Sowohl bei der der CBF als auch bei der CB und der VFR waren immer Klemmschellen für den Mehrwegegebrauch verarbeitet. Diese haben nie Probleme gemacht. Die einzelnen Schlauchanschlüsse am Tank sind meistens Überlauf-Oder Entlüftungsschläuche und stehen nicht unter Druck. Allein von daher kann da nicht gross was undicht werden. Der Benzinschlauch ist auf die Pumpeneinheit am Tank mit einem Schnell-Klickverschluss angedockt.
Hier wird auch nichts undicht, wenn man ihn sorgfältig einrasten lässt. Die Benzinleitung steht unter Druck. Aber auch hier hatte ich noch nie ein Problem mit Dichtigkeit.
Ja, da sind Benzinpumpe, Schwimmer und Filter drin, das ist eine Einheit.
Fürs Lackieren wirst du das ausbauen müssen, allein schon, um den Tank
wirklich leer zu bekommen. Der kleinste Tropfen Benzin ruiniert dem
Lackierer die Arbeit. Sprich aber mal mit ihm, er müsste das dann
abkleben wegen Farbe an Kontakten und Schläuchen, glaube nicht, dass er das will.
Für den Ausbau legst du den Tank auf einen weichen Untergrund, am besten
eine alte Decke. Dann löst du die Schrauben und zirkelst die Einheit vorsichtig
raus, das ist kein Hexenwerk. Ma sollte danach eine neue Dichtung verbauen,
bei meiner CBf gings allerdings auch mit der alten (kostet immerhin um die 30 Euro).
Nimm dir Zeit und geh mit der Ruhe dran, dann kann nichts schief gehen.
Es gibt nur einen Weg, wie das Teil raus zu nehmen ist.
Vielleicht kann dir jemand die entsprechende Seite aus dem WHB kopieren, ich
habe leider keins mehr.
Gruß
Norbert
wäre trotzdem schön, wenn du hier im Forum bleibst!
äh,seh grad da ist gar kein Flügel dran. Dann konnte es ja auch nicht halten...
Oh mann, cheesy, das sind ja Neuigkeiten hier. Ich dachte, du hättest ewige Treue geschworen auf
den Flügel am Tank deiner RS. Was wirst du wohl tun, um den Kniewinkel zu entspannen?
Alles anzeigenBitmax
Ach bitte! Da spielen so viele Faktoren rein. Mein Honda Rasenmäher läuft gefühlt besser als die BMW 650 Carver obwohl beide einen Zylinder haben.
Nur bei den Autos verbleibt BMW mein Liebling!!
ja, schöne Karren, aber bei vielen ist der Blinker kaputt und das Abstandsradar misst auch sehr kurz
Alles anzeigenBin in kurzer Zeit alles Mögliche gefahren aber die neusten AT's laufen für einen 2 Zyl mit DCT von mir als 4Zyl Fan aus gesehen wirklich gut.
Beim Reisedampfer störte mich, dass der Ofen doch auf der Autobahn ab 120 recht hoch dreht. Für eine Reisemaschine gar hoch aber ich vermute, die Ingenieure haben sich dabei was gedacht. ODER das Baukastensystem hat gesiegt. Mit allen Vor- und Nachteilen.
Es war einmal.... so fangen alle Märchen an.
Also ich hatte mal eine Yamaha Bulldog, das war ein 1100er V2 Vergasermotor, der lief gegen
den Honda 2erReihenmotor wie ein Nähmaschinchen.
Vielleicht auch nur verklärte Erinnerung....