Hallo,
hat das mal jemand gemacht? Geht das? Ist das zugelassen?
Also ich meine eine 2014er Ex mit den Gussfelgen der 2013er auszustatten.
Mir würde das gefallen, klar, deshalb frage ich ja.
Gruß
Norbert
Hallo,
hat das mal jemand gemacht? Geht das? Ist das zugelassen?
Also ich meine eine 2014er Ex mit den Gussfelgen der 2013er auszustatten.
Mir würde das gefallen, klar, deshalb frage ich ja.
Gruß
Norbert
Alles anzeigen.Man müsste sie gehörig drehen, um mit ihr jemanden ansatzweise vierzylindertypisch kreischend zu nerven. Macht das wer in Bereichen und Wohngebieten, in denen an Passanten vorbeigefahren oder mit laufendem Motor gehalten wird? Denke, nein.
Ich wohne Ortsausgang eines Eifeldorfes....den Rest schenk ich mir. CB´s sind da eher nicht dabei.
Die Z ist, wie Jürgen schon sagt, aus einem anderen Motorrad entstanden.
Vermutlich resultiert daraus die Sitzhöhe von 835mm.
Und dieses hochhackige verhagelt irgendwie die Optik.
Das will mit einem optisch als Straßenmotorrad konzipierten Motorrad
nicht so recht harmonieren.
Stereofederbeine wären an der Z hässlich lang geworden.
So sehen meine Augen das. Meine Beine wären mit dieser Sitzhöhe
allerdings genauso wenig einverstanden:-)
Die CB ist, was das anbelangt, eine wohltuende Ausnahme.
Ebenso bei dem sogenannten Sound. Ich mag leise und passantenfreundlich.
Fein gemacht. Vermutlich Kellermann?
wo sind jetzt die Blinker an Deiner Ex.
Sind die so Mini, dass man sie nicht sieht oder bin zu blind dafür?
Ich frage deshalb, weil ich die hepco Strayker Koffer an meine 14er Ex dranmachen will
und die Blinkerlösung von Hepco etwas grobschlächtig finde.
Meine EX ist rot und das passt natürlich NULL zu dem Helm.
Der gelbe Helm wird aber gut gesehen.
Mir geht da Funktion vor Optik.
Auf meiner roten CBF fahre ich ihn auch völlig ungeniert
Wow.
Vielen Dank!!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Fahrer-Handbuch für eine CB 1100 EX Baujahr 2014.
Es bei meiner EX leider nicht dabei.
WHB habe ich schon,
Gruß
Norbert