Alles anzeigenSuper Idee, habe ich auch so gehandhabt!
Danke nochmal an Bernd für all die Mühen, ich freue mich auf die finalen Exemplare!
Gruß
RTH
Jup da schließ ich mich an. Tolle Aktion von Dir und Vielen Dank für die ganze Abwicklung.
Alles anzeigenSuper Idee, habe ich auch so gehandhabt!
Danke nochmal an Bernd für all die Mühen, ich freue mich auf die finalen Exemplare!
Gruß
RTH
Jup da schließ ich mich an. Tolle Aktion von Dir und Vielen Dank für die ganze Abwicklung.
Würde auch zwei nehmen. 😊
Alles anzeigen
Ach du glücklicher 😊
Der Piaggio Fly 125 ist mit Stahlrahmen und Kunststoffverkleidung einfacher aufgebaut als andere, teurer angebotene Modelle der Marke Vespa mit Stahlkarosserien und wurde kostengünstig bei Zhongshen in China gebaut.
Quelle: Wikipedia
Allein dieser Absatz reicht schon um zu sagen, ohhhhh mein Gott. Schnell raus mit dem Ding!!!!
Piaggio Roller sind ja eigentlich gut, aber das China Ding 🤨hmmm
Denke wenn ich mir wieder einen Roller holen würde, wäre es wahrscheinlich ein Honda und der Hoffnung dass die du gut wie die Motorräder sind.
Alles anzeigenVorne: circa 13.500km
Hinten: 27.000km
Bisher nur Bridgestone BT 54F.
27000km mit einem Reifen????
Alles anzeigenohhh...ich liebe Simson, so schön handlich und überschaubar...diese Schwalbe war mein 1. Corona-Projekt vor nunmehr fast 2 Jahren...
allen fröhliche Weihnachten!
Wie aus dem Ei gepellt 😊. Schaut richtig Spitze aus.
meine wurde so erhalten wie ich sie bekommen habe, aber sie muss auch bei Wind und Wetter raus. Genau dafür wo sie mal gedacht war.
Alles anzeigen2Takt Stinker. Aber dafür erfüllen vermutlich die Beinschutzbleche ihre Aufgabe. Beim Piaggio meiner Frau kann man das nicht behaupten.
Ja hält das Spritzwasser ganz gut ab. Welche piaggio hat Deine Frau? Meine Vespa hat ebenfalls ein ausreichend großes Beinblech.
Ja ja musste die Dinger auch erst lieben lernen. Aber mittlerweile fahre ich das Teil ganz gerne. Nachdem ein komplett Instandsetzung vom Motor mit vape 12V Umbau, H4 Scheinwerfer (der macht mehr Licht als das LED Ding von der CB). Zügige 65 und auch bei Kälte super zuverlässig.
Aber kleine Wartungsarbeiten sind immer nötig.
Wenn ich mal Muße habe pack ich meine PX auf die Werkbank und guck was der fehlt 🤨
Alles anzeigenLiebe Freunde des Hondakalenders...
das Zeitfenster für die Abstimmung ist nun geschlossen und wir haben ein Ergebnis. Ich habe das Abstimmungsergebnis als Screenshot angehängt. Die am besten befundenen 13 Bilder sind getrennt in einem eigenen Screenshot. Herzlichen Glückwunsch an die Photographen . Diejenigen welche diese Bilder eingereicht haben möchte ich bitten, mir ihre Bilder in der höchstmöglichen Auflösung, also im Original, per e-mail zu schicken. bernd@ueberschaer.org
Interessant, dass wir auch eine Beteiligung aus der Schweiz hatten, 15% der Votings kamen von dort.
Wie geht es weiter? Sobald ich alle Bilder beisammen habe, erstelle ich einen Kalender daraus und zeige eine Vorschauversion als pdf hier in diesem Thread. Dann liegt es bei Euch zu bestellen oder auch nicht....
Danke nochmal an Alle, die sich beteiligt haben und auf diesem Weg schon mal ein gemütliches und fröhliches Weihnachtsfest.
Grüsse, Bernd
Super mit Spannung dieses Ergebnis erwartet. Tolle Bilder und bin schon gespannt auf das Endergebnis, auch wenn nicht soviel von meiner Auswahl dabei sind. Glückwunsch an alle Monatsgewinner